Beiträge von majestic_55

Mit SAP meine ich die Verbindung zwischen 9300 und 610 zum telefonieren.
    Sim-Access-Profil

Die Suche hatte ich schon benutzt bevor ich diesen tread aufmachte. Allerdings zu meinen Fragen nichts gefunden (nur navigation "im" Handy) :apaul: :gpaul:

Warum setzt Ihr immer vorraus, das die Suche nicht benutzt wird? Oder muß man immer einen Hinweis auf die vergebliche Suche im Tread hinterlegen?

Trotzdem Danke für die Mühe :)

Greetz
    majestic_55

Sorry für 2. Anlauf :rolleyes:

Christian
    Ich wollte eigentlich wissen, ob die verwendete Software (auch von der Menüführung) identisch mit der vom 6230i ist. Das geht nun leider nicht aus
    der Nokia-Pager hervor. Also grob gesagt, wenn man mal die schicke Hülle und die schlechte Akku-Leistung wegläßt, könnte man dann denken man bedient ein 6230i ?
    (Hoffe mich nun erklärender ausgedrückt zu haben ;)

Gibt es die Möglichkeit BT mit einem besstimmten Profil zu verknüpfen?

Kann man beim 8800 im geschloßenen Zustand wählen?

majestic_55

Hallo,
    hat es von euch schon jemand geschafft, das 7280 mit der fse 610 zu koppeln? :confused:
    Wenn ich das Telefonbuch vom Handy nutzen will, dann soll ich zur Identifikation einen 16 (!)-stelligen Code eingeben. Na und das mit dem Drehrädchen in der kurzen Zeit ...
    Bevor ich fertig bin, ist der Code nicht mehr gültig :(

Gruß
    majestic_55

Da nun noch kein weiterer Eintrag hinzugekommen ist will den Thread mal wieder auffrischen...

Also, auf der Nokia Homepage steht nichts davon, das das 7280 mit der FSE 610 kompatibel ist. Nur das 616. Oder hat jemand das 7280 am 610 laufen?
    Wenn ja, mit welcher Firmware und Einstellung?

Cu
    Majestic_55