Beiträge von majestic_55

Hallo,
    kann ich eine Multicard von O2 dazu nutzen um mit einer Vodafone Mobile Connent Card über UMTS/GPRS mit dem Notebook online zu gehen?

Brauche ich für diese Datenkarten (PCMCIA o. Ä) extra "Daten"-SIM-Karten?

Gruß
    Mario

Hallo,
    ist es möglich den XDA mit dem Notebook zu verbinden und ihn dann als Modem
    zu benutzen um mittels O2 Telefonieflat und DFÜ-Verbindung zum heimischen Rechner (der im Idealfall unter der Festnetznummer erreichbar ist) eine VPN oder VNC Verbindung aufzubauen?
    Wenn ich die Nummer zum sprechen wählen würde kann ich ja auch kostenlos telefonieren ....

Eure Meinung und Vorschläge?

Gruß
    Mario

Re: Klingeltöne vom 8800

Zitat

Original geschrieben von majestic_55
    ... Wo gibt es denn Klingeltöne die dem Niveau des 8800 wirklich entsprechen?
    Sagen wir mal, ein bischen melodische Extravaganz, erkennbar ...

noch mal zum Anfang; die asiatischen Themen der Töne sind schon ok - wünsche mir aber etwas weniger nervig. Hat jemand vielleicht 'nen heißen Tip?

Mario

Hallo,

bin seit einiger Zeit auch Besitzer des 8800. Allerdings bin ich seht enttäuscht über die vielgepriesenen Klingeltöne. Von nervig bis kitschig ist alles dabei. :flop: Wo gibt es denn Klingeltöne die dem Niveau des 8800 wirklich entsprechen?
    Sagen wir mal, ein bischen melodische Extravaganz, erkennbar (nicht wie forrest) aber nicht nervig. Naja, ist sicher schwer zu beschreiben - eben das gewisse extra halt. :D
    Nein, ich denke da nicht an Klingeltöne alá Jamba und Charts und so was. Klingeltöne nicht Klinkelmusik (ich frage mich auch was man zum beispiel an RS Series1 "komponieren kann?) ;)

Hallo liebe Gemeinde,

bei mir synconisiert die Nokia Software 6.6.18 keine Notizen. Man kann die Option auch nicht anwählen, ist grau hinterlegt. Gleiche Software mit 8800 gehen Notizen, allerdings sind dann Mail's grau hinterlegt.
    WinXP mit Outlook 2003

Normal !?!?!

Gruß
    Mario

Na, da brat' mir doch einer einen Storch ...

Das war's - es geht wieder.
    Na, klar - man kann den Speicher im laufenden Betrieb wechseln heist aber nicht unbedingt auch nutzen. Also Deckel drauf und siehe da: es geht. :D

Danke für die unbürokratische Hilfe! :top:

Hallo,
    habe seit kurzem einen Commi 9300. Wollte ihm nun 1GB MMC plus von extreme memory gönnen.
    Seit ich diesen aber im Gerät hatte liest der Commi diese Karte und auch die alte 128er MMC nicht mehr, bzw. erkenn sie nicht mehr. Im Cardreader vom PC werden beide noch erkannt - nur der Commi weigert sich.

Sind da etwa irgendwelche Probleme bekannt? Wurde mein 9300 eventuell durch die Karte beschädigt? (die MMC hat 2 Pin-Reihen)
    Beim Test in einem 6230i zeigt dieser mir nur ca. 50 MB an.

Mario

Hallo,
    habe eben mein neues 8800 ausgepackt. Das war geil. :D
    Beim "probieren" mußte ich dann feststellen das sich das Phone aller
    paar Sekunden (auch weniger) wieder ausschaltet. Der Schirm hellt bis weiß
    auf und geht dann wieder aus. Akku gewechselt - gleiches Spiel. eine Stunde beide geladen - immernoch. Gerät mit Akku und Netzteil - dito.
    Seit einem dieser Abstürze ist mein Menü jedoch in englisch. Lässt sich auch nicht mehr umstellen. Beim Menüpunkt steht jetzt nur noch Automatisch oder englisch. :confused:

Habe 3.60 drauf und 15.08.05
    Ja, ja, hab ja noch 13 Tage Rückgaberecht aber mags eigentlich nicht mehr hergeben :mad:

Zitat

Original geschrieben von b.junge
    Hi!

Deine Sache mit der Anlage funzt! Bei mir jedenfalls! Aber das 9300 muss zuerst das GPS finden!

Also wäre es (theoretisch) möglich, mich per TTM5 duch die Gegend leiten zu lassen und auch Gespräche anzunehmen? Wäre nämlich etwas umständlich extra das 6230 mit zu nehmen, nur zum telefonieren im Auto.

Gruß