Beiträge von loneclone

@ Heinz
    ja das hab ich doch selbst schon geschrieben :)

die vibration funzt erste sahne wenn ich die standard klingeltöne drin hab, aber sobald ich eben andere nutzen will, geht das nicht. ich find das is auch n ziemlich großer mangel!! und der fehler, das sich der hörer immer wieder auf lautlos schaltet, hat sich wie bei anderen auch nicht geändert. ich gestern schön in lübeck shoppen, telefon klingelt, ich geh ran, hör aber mal wieder nix ! DAS REGT MICH AUCH SCHON WIEDER AUF !! :mad: :mad:

und zum test kann ich auch nur sagen: is mal wieder ne bestätigung, das die testkriterien der computer bild total veraltet und teilweise auch falsch sind...naja aber die kann man wohl eher zur vernunft bringen als die leute von t-mobile...

mir is da mal wieder ne frage eingefallen, die ne eventuelle macke des handys entlarvt...wenn man andere klingeltöne als die original enthaltenen nehmen will (z.b. midi oder mmf), habt ihr dann auch das problem, das der vibrationsalarm nicht funktioniert? mir geht mein mozart nämlich langsam auf den senkel wenns klingelt ;)

naja aber meine letzte frage hat ja schon gezeigt, das nicht jede macke am handy liegt.....wie war das noch gleich: "95% aller fehler sitzen vor der tastatur" (oder in dem fall handy)...

ja bei mir wars das auch mit t-mobile und sharp (zumindest in kooperation). das is echt einfach nur dreist und unfair den kunden gegenüber, aber sowas zählt eben in der modernen deutschen gesellschaft nicht mehr....es zählt eben nur GELD GELD GELD!

aber ma was anderes:
    es gibt keine möglichkeit, dem sms wörterbuch neue worte beizubringen oder?

sagt ma habt ihr das auch? man kann ja beim tm200 die hörerlautstärke einstellen und das ganze auch lautlos machen. ich hab das total oft, dass sich das ganze von selbst auf lautlos stellt und dann wenn mich jemand anruft, hör ich nix aber die/der andere kann mich hören. dann muss ich das gedpärch beenden, das neu einstellen und dann gehts wieder....das regt mich leicht auf :mad: :mad:

*räusper*
    will ja nix sagen, aber das hier is der TM200 thread :)

naja egal aba ich geb auf jeden kein geld für sone minispielchen aus :D

und bezüglich der kaufempfehlung kann ich mich Jörnemann nur anschließen.
    wer drauf verzichten kann, holt sichs (so wie ich), weil die verarbeitung echt TOP ist. liegt eben wirklich nur an t-moblie was mit dem handy nich stimmt. bei mir is das handy sowieso fast immer lautlos, also kann mir das mit den mp3 tönen sowieso egal sein...nur das mit dem bluetooth regt mich leicht auf...also falls das hier mit petition losgeht, oder ich was in der richtung schon verpasst hab, klärt mich bitte auf.

MfG loneclone aka Jan