Beiträge von loneclone

    Moin moin!


    Habs inzwischen hinbekommen, danke für die Antworten.


    War wirklich ganz einfach, einfach das Display in nem Shop gekauft und dann mit Torx dat Handy auf, Display raus, Dispkay rein und feddich!


    Funzt wieder wie ne 1.

    Moin moin!


    Ich hab schon vor längerer Zeit das Display meines W800i geschrottet....*grml*
    Also das innere Display ist kaputt, die Außenschale ist noch voll intakt. Da die netten Menschen von Mobilcom-Shop gesagt haben, dass diese Schäden nicht von der Garantie abgedeckt werden, hab ich mir erstmal ein RAZR V3i zugelegt...und langsam hab ich die Nase bissel voll davon....


    Gibt es eine Möglichkeit das Display des Handys auszutauschen ohne jetzt groß Geld für eine Reparatur zu zahlen? Von einem Bekannten weiß ich, dass das mit dem Nokia 6280 zum Beispiel geht...


    Wäre super, wenn mir da einer helfen könnte.


    MfG lone

    Hallo!


    Bin endlich mein Sharp TM200 losgeworden und hab nun das W800i. Habs heut bekommen und gleich ma drauflos geschossen. Wenn ich nun n Foto gemacht hab und es mir hinterher ansehen wollte, gab es überall kleine Pixel in allen Farben und Formen....genau dasselbe passiert mit Videos. Wenn ich die Dateien auf dem PC anguck, ist aber alles in Ordnung.


    Hat jemand ne Ahnung?

    andere frage:
    hat das noch jemand, dass der akku sich ziemlich merkwürdig verhält?
    soll heißen, dass der akku 4-5 tage volle 4 akkubalken hat und dann am nächsten tag alle nacheinander raushaut und dann gleich über nacht das handy wieder an die strippe muss?
    so gehts mir zumindest und ich bin mir eigentlich sicher, dass ich den akku nich allzusehr trieze...


    mfg

    hmpf bei mir läufts auch wohl bald auf nen verkauf des handys hinaus, obwohl ich noch keine wirklich alternative im kopf hab.....
    diese ganzen software fehler, die im anderen thread schon zur sprache kamen und die ich bisher nicht hatte, treten jetzt auch bei mir auf, soll heißen die sms sind unsortiert, die fotos sind auch durcheinander und der hörer stellt sich immer wieder auf lautlos zurück, sodass man kaum gespräche annehmen kann.
    ich hoff echt, dass t-mobile und sharp bald mit nem update auffahren, da ich auf die wirklich super kamera nicht verzichten möchte...