Beiträge von Ladendieb123

Iphone Case rot

Wirklich geniale Idee, habe mir auch beides bestellt, sieht echt genial aus ;)

Leider hält der Aufkleber nicht allzu dolle, liegt wohl daran das das Cover so samtig ist, mit einer abweisenden Schutzschicht.
    Jemand einen Tip wie Sie besser halten, habe vorher mit Glasreiniger sauber gemacht, mit Nagellack entferner trau ich mich nicht ran, damit es schön fettfrei wird.

Iphone 7 schwarz

Wie zufrieden seit Ihr eigentlich so mit euren schwarzen Phones?
    Habe ein 7er in Mattschwarz und würde es mir in der Farbe nicht mehr holen.
    Nichtmal 24Std später ist mir mein Iphone bei meiner Mataze zwischen Die Wand (Rauhfaser) gerutscht und schon habe ich ein paar winzige Stellen wo mich das silberne Alu anglänzt :(

Mein silbernes 6S war nicht im geringsten so empfindlich.

Habe auch ein Hartschalencover welches wirklich sehr stramm sitzt, beim abmachen habe ich ebenfalls feine Abdrücke in dem schwarz erkennen können, es ist zwar noch schwarz, sieht aber so abgerubelt aus, da möchte ich gar nicht wissen wie eines in Diamantschwarz aussieht.

Hallo ich wollte mal ein Thread zu den Apple Watch OS 2 Betas erstellen, mit fragen und Problemen.

Habe heute die neuste Bata 5 installiert und diese läuft bis jetzt richtig sauber.

Allerdings ist mir in der neuen Music App aufgefallen das keine Playlist oder Musik vom Iphone in der watch erscheinen, es kommt nur iphone Mediathek enthält keine Titel, das gleiche bei Playlist.

Mit der Vorgängerversion war noch alles schick, kann jemand den Fehler bestätigen oder übersehe ivh etwas.

Auch ein erstellen neuer Playlists brachte keinen Erfolg?

Re: Re: Carbon Cover

Zitat

Original geschrieben von fonya
    Ich habe mir das Case jetzt auch gekauft und bin von der Optik begeistert, genau so wie auch von der Haptik. Leider war mein erstes nicht so gut verarbeitet, die Ausschnitte waren nicht so passgenau sodass man z.B. den Lautlos Button nicht mehr richtig bewegen konnte. Außerdem waren die die Spalten für die Antennen zu scharfkantig.

Wie sind bzw. waren denn bei Deinen Cases die Ausschnitte und die Spalte immer verarbeitet? Kannst Du mal bitte mehr Bilder von den Spalten zeigen, irgendwie finde ich bei meinem 2ten jetzt das diese unsauber gefräst sind nach oben hin.
    Also nicht ganz parallel gefräst sondern nach oben hin ein wenig wie ein "V".

Hallo hier mal zwei Bilder von meinem Cover:

Zitat

Original geschrieben von fonya
    Ich habe mir das Case jetzt auch gekauft und bin von der Optik begeistert, genau so wie auch von der Haptik. Leider war mein erstes nicht so gut verarbeitet, die Ausschnitte waren nicht so passgenau sodass man z.B. den Lautlos Button nicht mehr richtig bewegen konnte. Außerdem waren die die Spalten für die Antennen zu scharfkantig.

Wie sind bzw. waren denn bei Deinen Cases die Ausschnitte und die Spalte immer verarbeitet? Kannst Du mal bitte mehr Bilder von den Spalten zeigen, irgendwie finde ich bei meinem 2ten jetzt das diese unsauber gefräst sind nach oben hin.
    Also nicht ganz parallel gefräst sondern nach oben hin ein wenig wie ein "V".

Die Spalten unten laufen bei mir auch etwas auseinander, da Sich das Case etwas dehnt.
    Mal sehen ob ich das fotografiert bekomme, das ist aber auch normal, da diese doch nicht für die Antennen da sind, sondern um das Case um das Iphone zu bekommen und natürlich wieder raus.
    Ohne diese hätte man durch die Stabilität keine Chance.

Ich mach mal Fotos, kannst es ja mal vergleichen.

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Mich würde es interessieren, ob das Case von innen gefüttert ist, damit es den Alurahmen des iPhone nicht verkratzt.

Nein das Case ist von innen nicht gefüttert, sonst wäre es nicht so dünn, es ist einfach glatt innen.
    Wenn ich es schaffe stell ich morgen nochmal Fotos rein.

Kratzer hatte ich bei meinen Iphones eigentlich nie, ich nehme es soll alle 2 Wochen aus dem Case und wische die kleinen Staubkrümmel einfach ab. Somit ist auch nie etwas zerkratzt, hinten habe ich sowieso noch als zusätzlichen Schutz eine Folie auf dem Iphone, somit ist es rundum abgesichert.

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ist die Hülle kaputt oder warum ist da seitlich so ein riesen Spalt? Sieht irgendwie sehr bescheiden aus.

Ne das ist einfach für die Antenne, der kleine spalt, ist etwas unglücklich fotografiert, ist wirklich nur ein kleiner spalt, siehst Du besser auf dem 2 Foto wo ich es von oben fotografiert habe.