Beiträge von Playboy54

ja kann auch so oft abspielen wie ich will, nur kommt ab dem 2. mal nur noch ein schwazer Bildschirm.

Hatte schon 3 N78 inwzischen, 2 davon mit Software 12.046.

Bei beiden war es so.

mein jetziges hatte die alte Firmware, und es ging tadellos!

Dann hab ich trotzdem das Update zu 12.046 gemacht, und siehe da

das Videoproblem war wieder da.

Liegt also definitiv an der Firmware.

Probiers mal aus...

Die 12-046 hat ein gravierendes Problem.-

Habe mittlerweile das 4. N78 von Vodafone bekommen und immer noch das gleiche verfickte Problem.

Die Firmware spielt Videos nur mit schwarzem Bildschirm ab, man erkennt also gar nichts. Und hört nur den Ton.

Passiert erst beim zweiten Klicken auf ein Video.

Das erste was man anschaut, sieht man noch.

Komisch dass das wieder keinem auffällt.

Hab es NOKIA gemeldet, es wird umgehend an neuer Firmware gearbeitet.

Werde es wohl trotzdem wieder zurückschicken.

Das ist eine bodenlose Frechheit die ich nicht tolerier.

So,

hab mein 2. inzwischen bekommen.

Bei diesem werden kommen beim Anschauen von Videos nur ein schwarzes Bild. Nach einem Neustart ist es wieder gut. Nach ein paar mal Schauen wird das BIld wieder schwarz, und man hört nur den Ton.

Werde es wieder zurückgeben...

Kennt jemand dieses Problem schon?

Jungs,

ich hab die Vodafone Superflat...

aber ohne die Internetflat...brauch ich nicht.

...also wenn sogar bei prepaid anbietern die verbindungskosten so viel billiger sind als bei meinem monster vertrag bei dem ich fuckin vodafone jeden Monat 70 Euro in den Rachen werfe, dann läuft irgendwas falsch...

..zu den Karten,

die sind doch schon alle drauf auf meinem Handy...

also nix mit runtergeladen

Hallo,

nach ausgiebiger Recherche war ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich die Standortbestimmung von NOKIA MAPS ohne AGPS gebührenfrei nutzen kann.

Wollte dies auch testen, und hab das Programm mal ne Weile arbeiten lassen.

Aufeinmal standen 344 kb Datenverbrauch dran, und mein Stanfort war erst Recht nicht bestimmt. Naja dachte ich, kostenlos ist es ja laut aller hier ohne AGPS. Hatte dies auch davor ausgeschaltet.

So jetzt schau ich heute in den Quickcheck,

6,79 hat es mir für 30 Sekundenstandortberechnung ohne AGPS berechnet!

Wie kann das sein? So langsam hab ich die Schnauze voll von Handys, die innerhalb Sekunden Gebühren von 10 Euro und mehr verursachen.

Was sagt ihr dazu? Doch nicht kostenlos?

Neues Problem,

mein Handy stürzt neuerdings beim Telefonieren abrupt ab, und macht einen Neustart.

Kennt das jemand? Überlege es gegen ein neues umzutauschen...

Habe die erste Firmware, die auch nicht geändert werden kann, da Vodafone.

Die Tasten tun bei mir auch oft erst beim 2. mal, gerade die rote Auflegtaste.
    Muss immer einen Doppelklick machen um tatsächlich auflegen zu können...

PS: Wie bekomm ich dieses Schreckliche "DÜDELÜ" weg, dass mir jedes mal das Trommelfell halber zerfetzt, wenn ich einen Anruf starte, und das obligatorische "Anruf wird umgeleitet" am Display angezeigt wird?

egal ob nun Nokia oder Vodafone das gemacht hat.

Fakt ist, dass die Einstellung bei mir drin war und ich jetzt bei 20 Euro für nichts bin.

Nokia maps hab ich kein einziges mal gestartet, kenn das Prog nicht mal.

Die von vodafone haben mir jedoch schon gesagt, dass sie mir es bei Rechnungsabschluss wieder gutschreiben, von dem her...

Trotzdem nervig