Hallo,
ich habe leider meine Kaya Yanar (Was guckst du) Töne gelöscht.
Da es sie ja bei Sat1.de nicht mehr zum Download gibt, könnte mir jemand diese Töne (MP3/Wav) zukommen lassen?
Wäre echt klasse, danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe leider meine Kaya Yanar (Was guckst du) Töne gelöscht.
Da es sie ja bei Sat1.de nicht mehr zum Download gibt, könnte mir jemand diese Töne (MP3/Wav) zukommen lassen?
Wäre echt klasse, danke!
das bekommt man ganz einfach wieder raus...
z.B. einen eckigen Schraubendrehergriff unter den Antennenstummel halten und fest auf eine feste Unterlage aufschlagen, dann springt der Stecker heraus. Keine Angst, es geht nichts kaputt, hab das schon mehrmals gemacht...
Hi!
weiss zufällig Jemand ob und evtl wie man an den Siemens KFZ Einbausatz FSE HKC-500 S55 eine Rufannahmetaste anbauen könnte?
ich finde es lästig immer auf dem Handy rumtippen zu müssen, will aber auch nicht die automatische Annahme nutzen, da ich doch noch entscheiden möchte ob ich rangehe oder nicht...
Hat jemand diesen Jingle, wenn die Bewohner zum Battle müssen, als midi/mmf/wav?
Ich glaub kaum das man mir hier helfen kann...
Ich suche Southpark - Uncle Fucker als Poly-tone.......
Danke schonmal
Hallo,
könnte mir jemand die Anleitung des BT101 Headsets als .jpg oder ähnliches zukommen lassen?
Habe meine leider verlegt....
Danke schonmal
Hallo!
Ich suche die Southpark Midis "Kyles Mum", "Uncle F*cker" und den Titelsong der Serie...
Kann mir da jemand helfen?
ich brauche uuuunbedingt entweder den Spot als MPG, AVI, etc. oder nur dieses "Maaartha, für Dich!" als Wav...
Hat jemand zufällig was für mich? :confused:
Das C55 kann Töne, Logos und Java nur "On The Air" empfangen, also per WAP, HTTP, SMS
Jedoch nicht per Datenkabel....
Ja, Scooter Weekend, da möchte ich mich anschliessen