hatte ich vergessen, sorry. Milestone.
Beiträge von AndrewHilkowitz
-
-
Auf Seite 11 der sehr mageren Bedienungsanleitung steht:
Eigene Rufnummer
So geht’s: Menu > Einstellungen > Telefoninfo
> Status > Meine TelefonnummerWenn ich diese Menupunkte ausführe, komme ich auf die Seite, wo man Akkustatus, Akkuladung, Meine Telefonnummer, Netzwerk usw. sehen kann. Bei "Meine Telefonnummer" steht unbekannt.
Wie kann man das ändern?
Ich habe vergessen, zu schreiben welches Telefon ich habe. Es ist ein Milestone.
-
Mir hat man im O2-Shop in Pforzheim gesagt, dass es ab Mitte April einen "neuen XDA2" geben soll - ob XDA2s oder XDA2i - wusste man nicht.
-
Das war die Lösung. Aus irgend einem Grund war in meinem Handy Dublin eingestellt. Nun habe ich Berlin vorgegeben und die Sache stimmt. Vielen Dank für Eure Hilfe!
-
Zitat
Original geschrieben von Kaimasutra
Guck mal im Handy/Outlook ob die selbe, bzw. die richtige Zeitzone eingestellt ist...Ja, es ist die richtige Zeitzone (Berlin) in Outlook eingestellt. Im M65 habe ich keine Einstellmöglichkeit gefunden. Auch nichts für Sommer/Winterzeit. Hat noch jemand Ideen
-
Mir ist es bis heute nicht gelungen MPM oder Outlook so zu konfigurieren, dass die Termine die von Outlook in das M65 per MPM-Sync übertragen werden, die identischen Terminzeiten haben; es ist immer eine Stunde Differenz. In Outlook beginnt der Termin beispielsweise um 11:00 Uhr - im M65 beginnt der gleiche Termin bereits um 10:00 Uhr.
Hat jemand einen Tipp?