Hallo,
suche das LG PRADA Phone mit einer VVL
für einen Vodafone Sun Vertrag.
Hoffe jemand kann mir das anbieten...
Dank im voraus
MfG
jsschaeffer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche das LG PRADA Phone mit einer VVL
für einen Vodafone Sun Vertrag.
Hoffe jemand kann mir das anbieten...
Dank im voraus
MfG
jsschaeffer
Hallo,
biete eine neues Siemens SL 65 Limited Edition an. Das Handy ist limitiert auf 5000 Stk. Es ist neu und unbenutzt. Die Rechnung ist von Anfang Januar.
Das Gerät hat ein dezentes O2 Branding auf dem Akkudeckel. Sieht aber eher Schick aus als das es stört.
Im tausch suche ich ein Nokia 8910i oder ein neuwertiges Samsung D600 + Zuzahlung. Beide Geräte sollten kein Branding haben.
Grüße aus dem Norden
jss
Angebote bitte an: schaefferhh@gmx.de
hallo,
habe auch gerade nochmal bei pp angerufen, laut denen soll mein 9300 nun endlich heute rausgehen... (begr. schreiben vom 10.06. !!!)
da ich genau das vor 2 wochen schonmal gehört habe, glaube ich es erst wenn es der ups mann klingelt.
laut aussage von pp (auf dessen aussage ich nix mehr gebe) sollen alle die ihr begr. schreiben am 13. + 14.06 bekommen haben bei der heutigen aussendung berücksichtigt worden sein. wünsche euch allen viel glück das ihr den commi sobald es geht in den händen halten könnt.
greets jss
Moin allerseits,
langsam weiß ich echt nicht mehr was ich glauben kann (soll).
Habe gerade mal bei Mobilcom angerufen und mich nach dem Status der lieferbaren 9300 erkundigt. Laut einem leitenden Angestellten hat Mobilcom mehr als genug 9300 auf Lager.
Zugleich hat er mir aber auch garantiert das die Mobilcom definitiv keine Geräte an
PP verschickt. Woher bekommt denn PP die 9300? Bis jetzt hieß es doch sie kommen von Mobilcom...
Was ist denn nun wahr? Was kann (soll) man glauben ?!
Greets
sebastian
P.S. Der Herr von Mobilcom gab mir noch den Rat, da ich jetzt seit knapp 4 Wochen (Begr. schreiben vom 10.06) auf meinen Commi warte, PP mit einer Klage zu drohen.
Werde ich natürlich vorerst nicht machen, sondern noch ein wenig warten.
Moinsens,
@all
habe mal am Dienstag bei PP angerufen um mich mal nach dem Status meines Vertrages zu erkundigen, da aich ein Begrüßungsschreiben schon am 10.06. bekommen habe aber bis jetzt noch keinen Commi.
Die freundliche Stimme auf der anderen Seite sagte ein 9300 sei bereits auf dem Weg zu mir.
Nun habe ich heute nochmals Vorsichtig nachgefragt wo den mein Packet sei, da UPS eigentlich nie länger 2 Tage braucht.
Die heutige Info war das noch gar kein Commi an mich verschickt wurde...
Es sind zwar welche bestellt, aber nicht soviele um alle PP Kunden damit einzudecken.
Bei denen scheint echt nix rund zu laufen...echt schade...
Gehts jemandem von Euch auch so???
Sebastian
Hallo,
biete ein K700i + SGH E800 und würde dafür gerne ein Nokia 6680 / 6681 + Geld im tausch haben.
MfG aus Hamburg
S.Schaeffer
Würde gerne mein SE K700i + SGH E800 gegen ein Nokia 6680
oder 6681 tauschen.
Bei Interesse Bitte kurze PN an mich.
Würde auch ein wenig draufzahlen!
MfG Sebastian