-
Hab das Gerät so eingestellt, das nach einigen Minuten Nichbenutzung das Display abschaltet.Wenn man es dann nach längerer Zeit wieder aktiviert, ist es oftmals der Fall das die Uhrzeit falsch ist und nun wie wild zur aktuellen Zeit blättert. Dies ist zwar ärgerlich aber erträglich, sehr unschön ist nur das somit auch der Wecker nicht anspringt, mich nun schon 2x im Stich gelassen hat und nicht geweckt hat.
ROM ist auf dem neuesten Stand.
Was kann man da machen ?
-
Bin seit heute stolzer Besitzer eines Touch Diamond u würde gerne wissen welch Schutzfolie Ihr empfehlen könnt bzw. gibts ne Handysocke welche richtig gut passt ???
MfG
Sven
-
Hab das 6233 erst ein paar Tage u finde mich nicht ganz zurecht,hatte vorher immer Siemens.
Nun folgende Fragen:
- sieht man bei angekommenen SMS immer erst unter Details wann die SMS angekommen ist?Bei Siemens stand das immer direkt über dem Text
- wenn man neue Anrufegruppen erstellt, wo findet man dann vorgegebene Symbole dafür ?
- wenn man einen neuen Kontakt hinzugefügt hat u dessen geburtstag eingegeben hat, warum erscheint dieser nicht im Kalender ???
Vielen Dank an alle
-
Hallo an alle,
suche für mein neues 6233 ein Datenkabel bei EBAY.
Kann mir evtl jemand nen Händler dort sagen, dessen Datenkabel auch zu 100% kompatibel sind?
Weiterhin suche ich ne gute Schutzfolie fürs Display ???
Dankeschön :o)
-
Brauch eine Sd Karte u wollt gern mal wissen was angebracht wäre, 512Mb oder 1 Gb ?
Ist es bei Nokia wichtig die Karte eines besonderen Herstellers zu nehmen oder ist das egal ? Hätte da die von Hama im Auge, 1Gb für 25,- € fairer Preis oder ?
Danke für eure Tipps
Neo
-
Hab seit heute ein 6233 u wollt nun ganz gern mal wissen woher man neue Firmware bekommt bzw wo man diese auf der Nokia Seite findet?
Hab hier schon lang im Forum geschaut aber nix gefunden?
Hatte vorher ein S65 (ebenfalls von T-Mobile) und da ging das mit der Firmware relativ easy zum downloaden von deren Homepage.
Vielen Dank sagt
Neo
-
Hallo, ich suche für mein S65 Bilder von Paris Hilton oder hat bzw. kann mir jemand ein Theme mit ihr erstellen???
Wäre echt der Hammer, bin süchtig nach dieser Frau :o)
Neo
-
Vielen Dank.
1.Ja aber wie speichere ich das Adressbuch mit dem Siemens Data Prog.??
2.es startet nicht
4. man hatte doch im Telefonbuch den Ordner "eigene Nummer" es waren 3 Stück,den gibts jetzt bei mir net mehr.
5.na auf der CD gibtes doch unter Java von "Lg1" bis "Lg91" verschiedene Ordner,aber alle habe doch den gleichen Inhalt,was davon muß auf das Handy gespielt werden?????
-
Hallo. Durfte soeben nach einem tollen "laufwerkfehler" mein S55 komplett formatieren u. habe fast alles verloren,da ich nix abgespeichert hatte.
Nun habe ich alles wieder aufgespielt u. mir fehlen halt nur noch die Nummern.
Nun meine Fragen,
-Wie kann ich denn all die Sachen im Speicher abspeichern,vorallem das Adressbuch???
-warum geht das Remind me Java Prog. von der CD net auf dem handy??
-warum kommen keine Symbole der Anrufer,obwohl sie zugeordnet sind ???
-warum gibt es die "eigenen Nummer" nicht mehr???
-warum gibt es auf der CD so viele verschiedene Java Progs.,alle verschieden groß aber der gleiche Inhalt ???
Vielen dank an alle die mir helfen können !!!
Neo
-
Schau doch mal auf http://www.siemensinfo.de,dort findest alles über Snoopy.Vom Screensaver bis zum Pic.
Viel Spaß wünscht Neo