Beiträge von betty702

    bei mir war das von anfang an so, ohne dass ich etwas gemacht habe.. manchmal erscheint die neue sms ganz oben, manchmal mittendrin..


    Die Tastenbeleuchtung ist bei mir übrigens auch so, dass sie nicht gleichmäßig ist, genauso wir beschrieben. Nehmen die das als GRund das Telefon zu tauschen? War bei mir schon von anfang an da, aber das telefon ist jetzt schon über ein monat alt...


    Außerdem habe ich einen pixel fehler, ist aber nur ein pixel... kann ich das auch reklamieren? Tauschen die das dann um oder wird es in reperatur gegeben?


    Sind eigentlich keine großen sachen, aber für das geld hätte ich schon gern ein einwandfreies telefon...


    habe das telefon nicht direkt bei t-mobile sondern über einen händler mit original t-mobile vertrag gekauft. Ist bei REklamation oder garantie T-Mobile oder der Händler für mich zuständig? HAt schon jemand Erfahrungen mit dem Service bei T-Mobile gemacht bei Reklamationen?


    Danke und GRuß

    Ordner erstellen? Empfangsqualität?


    Hallo,
    habe mir auch überlegt, mir das P730 zuzulegen...
    kannst mir vielleicht jemand sagen, ob man Ordner für den MP3 Player erstellen kann? (Auf der RS-MMC)? Beim TM200 funzt das nämlich nicht und das finde ich wirklich schon ein bissl schade... Wie sieht es sonst mit der Empfangsqualität aus? Ist der Klang beim Telefonieren gut? Und wie siehts aus mit der Akkuleitung?


    Fragen über Fragen, bin über Antworten sehr dankbar...


    Danke!

    SMS sortiert?


    Hallo an alle,
    bin ein Neuling und gerade per Zufall auf eure Seite gekommen, was mich sehr gefreut hat...
    Ich habe auch das TM200 seit zwei Wochen und habe einige Fragen, die ihr mir vielleicht beantworten könnt (vielleicht stell ich mich einfach zu dumm an..??)


    1. Ist es bei euch auch so, dass eine neue SMS nicht an oberster Stelle steht, sondern manchmal mitten zwischen alten SMS ist? Ich habe da kein richtiges Schema gefunden, wie die sortiert werden... Oder ist dies eine Einstellungssache?


    2. Wenn ich als Hauptprofil "lautlos" einstelle, was ich für mich so personalisiert habe: kein Ton, kein Vibrieren, kein gar nix... Aber wenn jmd. anruft, den ich im Telefonbuch habe und der einer Gruppe zugewiesen ist, dann viebriert es trotzdem. ISt das ok so?


    3. Kann ich in dem Telefon irgendwie sperren, dass ich aus versehen ins netz komme? Laut Handbuch kann man Dienste sperren, weiß nicht, ob dies damit gemeint ist, aber dafür braucht man ein Netzkennwort, welches man von T-Mobile bekommen soll. Diese wissen aber nichts davon...


    4. LAut Handbuch kann ich die GEsprächskosten anzeigen lassen. In dem Telefon gibt es aber nur die Option Gesprächsdauer und dann nicht mal für abgehende und einkommende getrennt. ISt das durch das Branding?


    5. Auch wenn ich die Lieder auf der SD-Card sortiere, erscheinen sie bei mir im Handy durcheinander... Kann ich da irgendetwas gegen machen? Nervt nämlich ein bißchen, da eine Playlist nicht ausreichend ist und man ja leider keine Ordner erstellen kann..



    Hatte übrigens anfangs auch das Problem, dass ich die Nummer aus der SMS nicht extrahieren konnte, jetzt gehts aber. Die Nullen und einsen und so sind glaube ich aus dem DAtum heraus extrahiert worden...



    Ich bedanke mich im voraus für Eure Hilfe und würde mich sehr freuen, wenn mir der ein oder andere helfen kann.. (Weil die im T-Punkt noch weniger wissen, als man selbst)


    Gruß :)