Beiträge von 1.BigDaddy

    Zitat

    Original geschrieben von Fahrplan
    Tja, das ist schon etwas undurchsichtig, diese Anmerkung mit den Inklusiminuten. Ruf doch einfach mal die Hotline an und frag nach, ich denke, weiter spekulieren hilft uns auch nicht weiter.
    Wenn du den UMTS-Bonus nicht unbedingt brauchst, könntest du alternativ auch ein normales Minutenpaket für 15€ buchen und die ZuHause Option dazunehmen (wenn so die Inklusiminuten ins VF Netz abgerechnet werden können, frag aber da auch am besten nach. Die FN Gespräche aus dem ZH Bereich werden denke ich immer mit 4ct / Min taxiert)


    Kann aber nicht aus dem UMTS tarif raus.



    Also laut 1212 werden die D2 Gespräche aus dem Zuhause Bereich von den Incl.Min abgerechnet.


    Die Frau meinte aber auch das die Formulierung bissele iritierend ist.



    Gruß

    10 Uhr QuickCheck :
    UMTS-MinutenPaket Plus 50
    50 Minuten 14 Minuten 36 Minuten



    RUL bei Keine Antwort auf D2 Nummer mit 5 Sek verzögerung.


    Fn Nummer angerufen.
    RingupTone funktioniert sogar bei umleitung. ;-)



    Um 10:30 Steht immer noch nichts, mal sehen wie lange.


    Gruß



    Nachtrag 11:30 immer noch 36 Min.


    Wenn das Funktioniert ............


    Habe das Umts 50ér paket incl Zuhause Option für 5€ = 25€ GG.


    Aber lies dir mal das InfoFax durch, da steht nichts davon das es nur für anrufe ins FN gilt.


    Ich weis das das 100 UMTS paket wegen HappyAbend Top ist, aber 100 Minuten brauche ich nicht.


    Deswegen wollte ich jetzt in den KOmbiZuhause Wechseln, aber der satz stört mich schon ungemein.



    Gruß



    VF InfoFax 447 InfoFax 447 PDF


    Nein habe keine Fremdnetzoption.


    Fn 4 cent ist klar, aber auch ärgerlich, hatte mal einen Monat noch 10 Min frei ( am letzten Tag ) und 8 Min ins FN mußte ich zahlen.


    Ich verstehe es so, das bei den KombiP die verbindungen nur von den Inkl Minuten abgezogen werden wenn man sich nicht in dem Zuhausebereich aufhällt.



    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von Benj
    Welche RUL hast du benutzt?


    Bei mir klappt es (kostenlos) benutze die RUL "keine Antwort" und leite nach 5s auf eine CAllYa um. RUL wird nicht berechnet.


    Mfg



    Klappt aber nicht mit dem UMTS Plus Tarif.


    P.S. Kann ich in den Komi wechseln ???



    Gruß