-
Zitat
Original geschrieben von SebastianBonn
Wenn man das Handy an einen PC hängt kann man die Umstellung der RUL von unterwegs auch über ein kleines PHP-Skript und den WAP-Browser des Handys vornehmen. Dann kann man aus dem ganzen Land in alle Netze kostenlos telefonieren ab ca. 30 EUR pro Monat (vier Handys mit Datenkabeln oder besser Bluetooth und ständig laufenden Server vorausgesetzt)
Gruß
Sebastian
So viel aufwand lohnt sich aber nur bei Massentelefonieren !!!!!
Gruß
-
Ist egal wo du bist, du soltest halt das Handy bei dir haben,um zu den Verschiedenen Nummern umleiten zu können.
Das handy sollte sich aber im zuhausebereich befinden.
Heute nochmal ca. 20 Min telefoniert, und keine Minuten abgezogen.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Fahrplan
Die Gespräche werden doch alle zu "Schulungszwecken" aufgezeichnet. Wenn sich ein HLer vertut und man beruft sich dann auf ihn, dann bekommt er wohl ne Abmahnung, die Pflaume
Alle gespräch wohl kaum.
Aber da es bei mir nicht berechnet worden ist - UMTS mit ZuhauseNummer, warum sollte es bei KombiComfort berechnet werden ????
Finde ich aber auch seltsam, das so wenig rückmeldungen da sind.
Gruß
-
Gut, das der Preis der gleiche bleibt wußte ich, dachte es gibt sonstige unterschiede.
Gruß
-
Gibt es schon neue Infos ???
Bei mir immer noch 14 Min, obwohl ich ca 5 Min "normal" telefoniert habe.
Gruß
-
Meine Erfahrung sind fast die Selben, nur das es dauert bis der QuickCheck im Handy die Minuten Abzieht.
Online unter MY Vodafone ist es schneller.
?????ß Habe gerade nochmal Online geschaut, die Anzeige ist schon wider auf 14 MIN vertelefoniert gesprungen. Vor 10 Min waren es noch 21 Min. Und heute um 10 Uhr auch 14 Min.
Was ist da los ????
Gruß
Zitat
Original geschrieben von dominiks
Welche interessanten Möglichkeiten außer der BWHZ ergeben sich denn noch?
Ciao
ja z.B. ich bin daheim und möchte die Handynummer xxxxx anrufen.
Dann mache ich eine RUL bei nicht annahme auf diese Nummer und rufe vom FN ( Flat ) meine HomeNummer an. Und telefoniere Kostenlos !!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Cellbroadcast221
Hallo,
gibt es neue Erkenntnisse?
Teste auch gerade:
- VF 50 UMTS im Zuhausebereich
- Rufumleitung auf andere VF Mobilfunknummer per GSM Code / Handymenü
- (USSD *130*300# = Abwesenheitsansage)
Weiterleitung funktioniert, Info über Berechnung folgt später.
Besonders interessant wäre es aufgrund der geringen Fixkosten mit dem
KombiCompact, den bekomme ich allerdings erst nächste Woche.
So denn, wenn's klappt gibt es endlich eine BWHZ-o2 Alternative mit richtigem Netz...
Alles anzeigen
Neue erkenntnisse gibts noch nicht, der QuickChecker ist heute Sehr lahm. nach dem 10 Min testgesprach he ich noch 2 normale gespräche geführt.
Bis jetzt tut sich nichts.
Meld mich wenn ich was weiß.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Fahrplan
Dann nimm entweder den KombiZuHause und die Happy Wochenende Option für 5 Euro dazu oder den KombiWochenende und die ZuHause Option dazu. Kostet dich beides 25 Euro im Monat. Kannst machen wie ein Dachdecker.
Brauchst ja dann auch gar nicht.
Nein, habe ich nicht. Im Moment bin ich hauptsächlich noch bei der Konkurrenz unter Vertrag, werde aber vsl. Juni oder Juli zu Vodafone wechseln. Wenn ich ZuHause nehm, dann wahrscheinlich erst ab 9/06.
Alles anzeigen
Dann spare ich nichts, und meine Frage war, ob es vor oder Nachteile gibt.
Gruß
-
Über das Handymenü.
Ich hoffe auch das das klappt, die Möglichkeiten sind sehr interesannt.
Gruß
-
Ja, aber in dein Normales Minutenpaket komme ich nicht rein.
Das mit KombiZuhause stimmt schon, aber am WoEnde telefonier ich sehr viel !!!!!!!
Gruß
P.s. hast du auch Zuhause ??? Und wie ist es mit BWHZ ???