Ne super sache, das Teil.
Nur mir wurde für FAX und Daten 0,40 € berechnet.
Mal sehen ob es bis zur rechnung immer noch so ist.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ne super sache, das Teil.
Nur mir wurde für FAX und Daten 0,40 € berechnet.
Mal sehen ob es bis zur rechnung immer noch so ist.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von PhoenixX
hi...ich habe hier jetzt viel gelesen von erweiterter Homezone.....wie ist das möfloch...passiert das automatisch oder ist vodafoneetwa so kulant und erweitert die???und wie ist das bei debitel vodafone...hat da schon jemand erfahrungen?????
Meine Freundin wohnt ca. 5 km von mir weg.....wäre das wohl möglich wenn ich mal nachfrage (ich warte aber erstmal habe den vertrag erst gestern abgschlossen) das ich mein bereich nach dahin erweitern lasse????
Erweitern is nicht, vor allem nicht so weit.
Schaut mal da :
Schon hart, man spürt sogar hier die Auswirkungen
Der Mobilfunker hat in Deutschland im ersten Quartal nur 26 000 Kunden gewonnen und liegt damit mit weitem Abstand hinter den anderen drei Netzanbietern.
Ich gebs auf !!!!!!!!!!
Funktioniert BWHZ auch mit Dem Zuhause Handy ???
Also der Tarif, der nur zuhause gildet, und mit dem man nicht auserhalb des Zuhausebwereichs telefonieren kann ???
Gruß
Wie haste die RUL gesetzt ???
Wo war das handy ???
Gruß
Hat niemend Vodafone ???
ZitatOriginal geschrieben von eierohr
Hab' gestern mal kurz getestet: So einfach ist das wohl doch nicht. Eine Rufumleitung ins Festnetz (im ZHB) wurde gemäß Tarif berechnet.
eierohr
Welchen Tarif ???
Gruß
ISt denn hir keiner von 1212, der mehr weiß ???
Diese Server geschichte verstehe ich so :
BASE Handy für unterwegs.
Daheim D1, D2, O2 Handy per Blauzahn an pc angeschloßen und von Fern steuerbar.
Also sind alle Gespräche Kostenlos.
Aber die GG und der Ständig laufende PC machen es schon teuer.
Aber von der Idee nicht übel.
Gruß
P.S. Ein Post drüber, schon probiert ????
Versucht mal folgendes:
RUL auf nr xxxxxxxxxxxxx
FNnummer anrufen, und labern
Während des Gesprächs, RUL auf Nummer yyyyyyyyyyyyyy
FN Nummer anrufen mit der anden Leitung bei ISDN und telefonieren.
Das heiß 2 Gespräche gleichzeitig !!!!!!!!
Hab nur noch nicht getestet, wegen abrechnung.
Gruß
Ich habe alle nummern so abgespeichert.
Claudia D2
Heike O2
daniel D1
u.s.w.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von qwqw
Ich nicht. Die Rufnummermitnahme ist wichtiger als die durch kostenlose Abfragemöglichkeit bereitgestellte Angabe des Netzes der zu wählenden Rufnummer (kenne die Nummer im D2-Netz für die Abfrage gerade nicht, mal suchen). Die Umleitungen (die du bei Prepaid im Eplus und o2-Netz gar nicht setzen kannst) kosten natürlich, meist das Geld eines Anrufes in dieses Fremdnetz. Dies wird von Prepaidguthaben abgezogen, sobald eine Umleitung auf eine Fremdnetznummer erfolgt.
Nummer aus dem D2 Netz 12313 ( Kostenlos )
Gruß