bei mir eben nicht. nur beim ersten mal!
Beiträge von Phoenix
-
-
Hi @ aLL
Wenn ich beim K800i die Tastensperre drin habe, und dann auf eine Taste drücke, leuchtet das Display gerade einmal eine Sekunde. Danach garnicht mehr. Erst wenn ich die Sperre ausschalte.
Kann ich da irgendwo irgendwas einstellen?In der FAQ hab ich leider nichts finden können, genausowenig bei der Suche!
Thx
-
-
ne mail hab ich schon vor ein paar wochen geschrieben, ohne reaktion! könnt ihr mir vielleicht sagen an welche addy ihr geschrieben habt? es ist das spuiele paket 4,90 oder so im monat!
-
Wie mache ich das? Die ziehen mir jeden Monat 4Euro ab!
-
Hi @ aLL
Wieviel würdet Ihr für ein Notebook mit P4 2,53GHZ mit einer ATI Mobile Radeon 9000 mit 64 MB und 512 MB Arbeitsspeicher einer 40GB Festplatte und 24x CD-Brenner hergeben.
ABER: Leider ist der LAN Steckplatz defekt, das heisst es funktioniert noch, aber es rasten keine Kabel mehr ein! Das gleich gilt für das Modem Steckplatz!
Schnittstellen sind die Standartschnittstellen, d.h. es hat u.a. IrDA Firewire, 4x USB, TV Out und einen PCMCIA Typ2 Steckplatz.
Mit dem Notebook kann man im ausgeschalteten Zustand CDs hören und man kann mit einem anderen Datenträger booten. D.h. mit USB Stick oder so.
Das Notebook hat eine Notebook Tasche und eine optische design Maus von Logitech, und eine Microsoft Maus dessen Stecker einen Wackelkontakt hat (ich denke eine Maus reiccht aus, oder? =) ).
Das Notebook hat seit dem 24.06 diesen Jahres 2 Jahre Garantie und der Hersteller ist Vobis.
Der Neupreis betrug damals 1499€ und das Notebook hat jetzt fast denselben Zustand wie früher. Es ist also noch ganz neu!
Die Hardware ist natürlich alles Markenware (Fujitsu Festplatte, Intel CPU, Samsung RAM, ATI Grafikkarte, ...)
Ich würde mich über viele Preisvorschläge, Interessenten und Diskussionen freuen.
Danke euch,
Gruß Phoenix
EDIT: Das Notebook liegt zur Zeit in Aachen bei Vobis und wird hoffentlich zwecks Garantie repariert. Ansonsten kriege ich einen Kostenvoranschlag und ich werde es reparieren oder den Preis demnach einschätzen.
EDIT2: Damn, kein Wunder das keiner Antwortet *gg*
Also bitte mail2me @ iaPhoenix@arcor.de für Preisangebote!
Danke
-
Hi @ aLL
Also, es ist ja so das ICQ zu 96% billiger ist als eine SMS
Ich bin bei O2 und zahle ca für jede 9kb 4,5 Cents oder so. Ist es aber nicht so, das wenn ich nun eine Nachricht per MobICQ verschicke -die sowieso kleiner ist als 9kb- immer 4,5 Cent zahlen muss und damit viel teurer auskomme als eine SMS, oder werden die Datenmengen immer dann abgerechnet wenn ich wieder Offline bin, also aus dem GPRS raus bin?Ansonsten wäre es ja voll fürn Ar***!
Danke
Gruß Phoenix -
Joa, wenn wir gerade dabei sind. ICh würds auch gern wissen!
Übrigens Hi @ all! Bin neu hier! Und guten rutsch!