Beiträge von sers

    hio all.


    Ich hab ein großes Problem, und zwar hab ich seit kurzem das D500 mit O2 Active Online Vertrag,während Freundin hat einen D2 Vertrag und das Samsung E700 besitzt.
    Nun kann sie mir aber keine SMS schicken.
    Sie kommen einfach nicht an, obwohl das Handy sagt "Nachricht gesendet" und sie sogar eine Bestätigungssms bekommt.
    Die Nummer ist 100% richtig, da wenn ich ihr schreibe auch mei Name als Absender vermerkt ist.


    Ich weiss nicht obs hilft, aber ganz am Anfang ging es, (also ich hab die SMS erhalten) bis ich zum Snowboarden nach Österreich gefahren bin.
    Dort war das im Bus das erste Mal, dass ich eine SMS nicht bekam, und seitdem kam nie wieder eine bei mir an :(


    bitte helft mir
    vielen dank

    kannst irgendwas eingeben
    hauptsache du gibst bei beiden geräten das selbe ein..


    bsp: du gibst bei deinem d500 als pin 1 ein.
    dann fragt dich anschließend das s45 nach einem pin, und da gibst du ebenfalls die 1 ein

    hi


    ch hab ne frage, und zwar im display meines d500 steht 02-de und genau darunter T-Mobile D


    für was steht das tmobile?


    ich hab nämlich angst, dass ich zu hause keinen o2 empfang habe, und er desshalb auf tmobile zurückgreift, und somit ich meine sms nicht kostenlos (100frei sms) verschicke


    kann mich jemand aufklären?

    ich hab ne frage, und zwar im display meines d500 steht 02-de und genau darunter T-Mobile D


    für was steht das tmobile?


    ich hab nämlich angst, dass ich zu hause keinen o2 empfang habe, und er desshalb auf tmobile zurückgreift, und somit ich meine sms nicht kostenlos (100frei sms) verschicke


    kann mich jemand aufklären?