Laut Fußnote 4 auf Kaufland mobil ist der Halbjahrestarif und der XS ausgeschlossen...
Nur Halbjahrestarif XS ist ausgeschlossen. Der normale XS nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Laut Fußnote 4 auf Kaufland mobil ist der Halbjahrestarif und der XS ausgeschlossen...
Nur Halbjahrestarif XS ist ausgeschlossen. Der normale XS nicht.
Wegen der 12*5 GB Aktion bis 30.09.
Reicht es am 30.09. die SIM zu aktivieren und die Rufnummernportierung zu beauftragen, oder muss der Tarif bereits aktiv sein?
Ja, Wechsel von Penny zu Ja, bzw. umgekehrt soll möglich sein. Im Grunde gelten beide Anbieter als eigenständige Marke... Tja die 500 Extra Punkte auf Ja Mobil... ....
Penny schrieb mir gerade:
Sehr geehrter Herr xxx,
eine Portierung von jamobil zu Penny ist nicht möglich.
Einen tollen Tag wünscht
Dorit von Penny Mobil
Bei Penny gibt es ab nächster Woche 30 Euro Rufnummer Mitnahme Bonus:
Kann man eigentlich auch von jamobil zu Penny wechseln? Oder geht das nicht, weil ja beides congstar ist?
Alles anzeigenEben Antwort per Mail bekommen:
Wie erwartet gelten die 10 GB wirklich nur für Kunden die sich noch nie in der App angemeldet haben.
Wer also schonmal drin war,ist Raus.
Man hat mir aber aus Kulanz 5 GB angeboten.
Ich habe eben 10 GB bekommen!
...Da alle Kunden angeschrieben wurden und ich Sie als bereits aktiven Nutzer unserer App nicht enttäuschen möchte....
Aber eID zusätzlich zu Videoident und Postfiliale ist wohl teurer als ohne ...
Wieso zusätzlich? Man nutzt doch entweder eID, Videoident, oder Postfiliale. Videoident wird wohl am teuersten sein, dann Filiale (Angestellter muss sowieso bezahlt werden), am günstigsten sollte imho eID sein.
..Gar nicht. Bieten sie nicht an, weil wahrscheinlich teurer als menschliche Identifizierung..
Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, daß eID teurer sein soll, als "menschliche Identifizierung".
Hallo zusammen,
ich wechsle jetzt auch zu Kaufland Mobil. Habe gestern bei CallYa die Freigabe meiner Nummer bestätigt bekommen .... und möchte auch nicht extra noch mal aufladen...
Du musst aber aufladen, damit deine Nummer portiert werden kann!
Nur nochmal für mich zur Bestätigung: Hat jemand hier aus eigener Erfahrung den Basic-Tarif gebucht, aber nicht die Messaging-Option, und bekommt man dann die Surf-Flats im Kundenportal angezeigt.?
Oder fehlen die Surf-Flats auch, wenn keine Messaging-Option zugebucht wurde?
Mein Vater hat den Basic-Tarif mit Allnet-Flat. Die Surf-Flats werden angezeigt bzw. können gebucht werden.
ZitatOriginal geschrieben von zappy
Habe den Wechsel zu "simply easy prepaid" per Kontaktformular beauftragt. Bestätigung ist jetzt gekommen. Allerdings leider erst zum 1.3. Ist das nur zum Monatswechsel möglich?
Mir wurde der Wechsel zum 16.02. bestätigt.