Ausserdem ist das Handy auch vom Optichen in meinen Augen ziehmlich :o :flop: hässlich
Naja aber wenn einer erfahrung hat , ich lasse mich gerne des besseren belären :top:
Beiträge von Bozz
-
-
Da es das Gerät auch schon bei ebay ohne vertrag von einem Händler für 290 gab Klick hier
Würde ich sagen wäre es fair , wenn ich das Gerät für 270 insklusive versichertem versand bekomme !
Wenn man bedenkt bei der Media Markt Aktion , bekommt man es ja Quasi wenn man alles abrechnet für 200 Euro ! :top:
Mfg BoZz -
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Halt uns mal auf den aktuellen StandWerde ihr mal 150 bieten
Sie hat sich leider noch nich gemeldet
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Verkäuferin anschreiben und 140€ bietenHabe ich grade gemacht , ma sehen was Sie back schreibt
Dreist heit gewinnt HOFFENTLICH auch dieses mal -
Yaps sehe ich genau so knall ma nen Neuen hoch !!!! :top:
-
Ich weiss das es schon weg wa , aber ich fand das Zu krass das ich es alleine Über mich ergehen lasse wie viel glück der Keufer hatte !
Deshalb mein Post -
-
Hallo !
Habe hier auch noch ein Samsung P 400 rum liegen !
Das Handy wird mit:
-Ovp
-Datenkabel
-Headset
-Allen Anleitungen
-2 AkkusGeliefert !
Zustand des Innen Displays 1 wie neu , von Auzzen 3- da es halt die normalen Gebrauchsspuren hat die es bekommt wenn man es mit sich Trägt !
Verkaufen würde ich mal den Preis von 120 Euro Anpeilen und Gegen realistische Tausch Angebote bin ich auch nicht abgeneigt !
Mfg BoZz -
Hallo !
Wie schon beschreiben , habe hier ein S700i mit Rechnung vom 01.12.04
Rum liegen und dieses Ist im Top Zustand A1 !
Geliefert wird :-Ovp
-Anleitung
-Datenkabel
-Orginal Akku
-Headset
-Ladegerät
-Softwar Cd
-Memroy Stick Duo Adapter
-32 Mb Memory StickIch würde es Verkaufen , da es halt wie Neu aussieht für 370 insklusive versichertem Versand
Oder Tauschen gegen Allesanbieten !
(Eventuell mit Preisausgleich von mir , oder von euch )Mfg
BoZz aus Köln