-
Zitat
Original geschrieben von mofarapper
Solltest du von Köln fahren, könntest du mich abholen, falls du über 35390 Giessen fährst, falls es dir alleine zu unsicher wäre.
2+2+1 sind schon 5 Geräte, wenn man selbstlos sein will kann man die 3 anderen gegen Fahrkosten(Aufpreis) verkaufen und hätte mal ein günstiges s7.
Was gegen gehäckten Account spricht ist die Barzahlung.
Habe 4 Stück gekauft, dem Verkäufer um seine Anschrift gebeten und es kam zurück
"Danke für Kauf"
Und eine Kontonummer die nach einem Italienischen Konto aussieht.
Ich bekam grade auch von Eb** ne E-Mail das Aktivitäten aufgefallen sind beim Verkäufer bla bla bla
Unterm Strich wir hatten recht ... Es war trotzdem spannend :top:
-
Ich komme aus Köln das ist das Problem sonst hätte ich auch schon 2 genommen :cool:
-
Freunde es kribbelt
-
Da stimmt was nicht ! Fragen kann man ihm auch nicht mehr schicken und unter seiner Mobilnummer war er bei WhatsApp seit 19.26Uhr nicht mehr on...
Theoretisch alle 9 kaufen und nach Pforzheim fahren ...
Und wenn er gehackt wurde oder so platzt das Geschäft ja eh
Sammelbestellung für TT oder was ... Mit dem Bus nach Pforzheim :top:
-
Noch irgendwer wach ???
Samsung Galaxy S7 Edge Neu Versiegelt 450€ Neuware ??? Was ist hier Faul ???
http://www.ebay.de/itm/Samsung…30a32f:g:RmgAAOSwSclXL7pS
-
Verkaufe hier mein Samsung Galaxy S7 EDGE in der Farbe Onyx Black.
Rechnung ist vom 04.05.16 ,hab keine Verwendung für das Gerät.
Habe es lediglich zur Inhaltskontrolle entsiegelt, alle Folien sind noch drauf und alles an Zubehör ist unbenutzt.
Der Preis von 620€ ist FEST.
Kann in Köln oder Siegen abgeholt werden ansonsten Versand mit DHL und Bezahlung per PayPal FREUNDESSENDUNG.
Stehe etliche male in der Vertrauensliste bin ja auch schon ein alter TT Hase
Um den Kontakt zu vereinfachen erreichbar über whatsapp oder Anruf unter 01772893444
-
Moin TT´ler,
heute muss mein S6 dran glauben Es ist das normale SM-G920F mit 32 GB.
Die Rechnung vom 30.04.2015 von Base ist auch mit von der Partie.
Ausserdem mit an Board ist die OVP, die Anleitung, ein originales Ladegerät (kein fast charge), Datenkabel und das Gerät selbst.
Seit Tag 1 war vorne und hinten eine Displayschutzfolie angebracht, keine Kratzer alles 1a.
Lediglich die Seiten haben minimale Gebrauchsspuren, aber keine wilden "Hinfall-macken" oder sowas
Der Preis von 300€ ist FEST.
Das Gerät kann in Köln abgeholt werden oder ich versende es mit DHL versichert und PayPal FS.
Stehe etliche Male in der Vertrauensliste.
Bei ernstem Interesse bitte an 01772893444 wenden... Ruft mich an oder schreibt mir bei WhatsApp.
Schönen vor Freitag :top:
-
-
Nintendo ist bei Eb** drinne
GameCube ist noch da ...
Keiner Lust seinen/seine kleine/n im GUTEN Mario Kart vorzuführen ?
-
Die Konsole ist noch da und von den Spielen ca 10 Weg ... Also auch noch reichlich
*pUsh ...
Vllt versüß ich dem ein oder anderem die Arbeit hiermit wuhu :top:
Gleich ist ja wieder Montag wuhu