Beiträge von Bozz

Moin TT'ler :)

Verkaufe hier mein Samsung Galaxy S 8 64GB in der Farbe Midnight Black. Das Gerät befindet sich in einem absolut neuwertigen Zustand. Es trägt seit Tag 1 eine Panzerfolie und wurde immer mit hochwertiger Spiegen Hülle benutzt. Das Gerät wird verkauft, da ich mir seinen größeren Bruder zugelegt habe. Die Rechnung ist vom 18.04.2017 also noch 17 Monate Rest Garantie. Der Preis von 465€ ist fest. Die Spiegen Tasche und das Panzerglas gibt es obendrauf noch mit dazu. Headset aus hygienischen Gründen nicht dabei sonst alles Zubehör dabei inklusive OVP.

Schönen Tag noch
    Gruß
    Dennis

Moin,
    Verkaufe hier meine lediglich für 2 Stunden benutzte Samsung Gear 360 (2017) Kamera.
    Das Gerät kommt in OVP und allem Standart Zubehör.
    Die Rechnung vom 26.06.2017 von Amazon liegt ebenfalls bei.

Für 205€ trenne ich mich von dem guten Stück weil ich einfach keine Zeit dafür habe :)

Kann in Köln abgeholt werden oder Versand per DHL schönen Montag

Gruß Bozz

Verkaufe ich hier mein ca 3 Jahre altes iPhone 6 im guten Zustand.
    Es ist einfach zu schade, um im Schrank zu liegen.

Habe es selbst gebraucht gekauft und es nur für die Facebook App zum Streamen benutzt.
    Der Akku ist nicht mehr der Beste.

Bis auf den wirklich kleinen Riss ausserhalb vom Displaysichtfeld unten rechts, ist alles in Ordnung
    Bilder gerne über WhatsApp.

Deshalb zu diesem unschlagbaren Preis :)

Dabei ist die OVP, Headset, Ladegerät sämtliche Anleitungen.
    Auf dem Gerät ist eine Displayschutzfolie.

Gerne auch anzuschauen in Köln 01772893444

Liebe Grüße Bozz

Liebe TT´ler,

ich hätte ein ->
    - bei Expert am 29.12.16.
    - ohne Vertrag erworbenes,
    - für 629€ gekauftes

Samsung Galaxy S7 in Weiß abzugeben.

Der Zustand ist grandios, da es seit Tag 1 mit Panzerglas und stabilem Case der Firma Spiegel benutzt wurde.
    Es ist natürlich Brandingfrei und sei es den Umständen geschuldet, das wenn es mal einen Defekt hat,
    du es ganz leicht in jedem Expert Store noch satte 19 Monate abgeben kannst.
    Dabei ist alles was regulär dabei ist in OVP + Rechnung + Spigen Hülle und Panzerglas.
    Lediglich das Headset behalte ich aus hygienischen Gründen.
    Mein Preis beträgt, aufgrund dieser ganzen hard facts bewusste 370€
    Ich verkaufe es lediglich, da ich mein S8 gestern glücklich empfangen durfte.

Bei interesse meldet euch gerne auch unter 01772893444 telefonisch oder über Whatsapp.
    Ich würde es dir gerne persönlich übergeben alternativ kommen noch 7€ für den versicherten Versand on Top-

Liebe Grüße aus Köln

Und einen schönen rest Sonntag

Euer Bozz

Verkaufe hier mein Samsung Galaxy Note Edge in der Farbe Weiß.
    Das Gerät wurde 2 Jahre ohne Displayschutz und Hülle benutzt und hat somit Alltägliche Gebrauchsspuren.
    Bis auf die Gebrauchsspuren, hat es keine Einschränkungen.
    Die Kamera und alle anderen Funktionen laufen einwandfrei.
    Deshalb hier der unschlagbare Preis, also wenn du das Handy benutzen möchtest und nicht bei der kleinsten "Schönheitsschramme" schlechte Laune bekommst, bist du hier genau richtig :)

Dabei ist :
    OVP, Ladegerät, Datenkabel, sämtliche Anleitungen und das Gerät selbst.

Der Preis von 200€ ist absoluter FESTPREIS.
    Gerne schicke ich Fotos über WhatsApp und gerne könnt ihr euch das Handy in Köln anschauen kommen.

01772893444

Liebe Grüße
    Bozz :top: