Beiträge von Bozz

Verkaufe hier schweren Herzens mein Microsoft Surface Book 2 mit High End Ausstattung .
    Die Rechnung vom 15.05.2019 über 2500€ liegt bei. Das Gerät hat grade mal 3 Ladezyklen.
    Das Surface ist optisch wie technisch im Neuzustand. Bei eBay liegen die Geräte in dem Zustand deutlich über 2000€.
    Ich lege sogar noch einen Originalen PEN der 2ten Generation mit oben drauf. Der Preis ist fest und mehr als FAIR.
    Versand per DHL, Abholung in Köln wird bevorzugt.
    Ruft gerne an oder schreibt bei WhatsApp 0177/2893444

Liebe Grüße

Guten Tag,
    verkaufe hier mein Nagelneues und Versiegeltes Macbook Pro 15 für 1999€
    Es ist das aktuelleste Model und kostet auf der Apple Homepage 2799€.
    Da ich es geschenkt bekommen habe und keine Verwendung dafür habe, möchte ich es gerne weitergeben.
    Abgeholt werden kann es jederzeit in Köln (ansonsten Versand versichert mit DHL ) der Preis ist FEST.
    Es ist ein DEUTSCHES Model mit ganz normaler QWERTZ Tastatur.
    Garanite über Seriennummer ab Registrierung. LG Bozz

Verkaufe hier ein Microsoft Surface Pro 2017 Gerät im absoluten Neuzustand.
    Dabei ist die OVP, Ladegerät und Anleitung. [h=1](12,3 Zoll, Intel Core i7 der 7. Gen., 16 GB RAM, 512 GB SSD, Windows 10 Pro)[/h]
    Das Gerät wurde von Microsoft komplett ersetzt und seit dem nicht mehr verwendet somit Neu.
    Gerne könnt ihr das Gerät in Köln anschauen und abholen kommen, ansonsten Versand versichert per DHL.
    Der Preis ist FEST und liegt damit 180€ unter dem günstigsten Amazon "wie neu" Gerät.
    Bei interesse ruft einfach an oder schreibt per WhatsApp 0177/2893444

LG Bozz

Verkauft wird hier das Apple MacBook Pro 15 Model No.A1990. MBP 15.4/2.6GHz/Radeon Pro 560X/16GB/1TB/KB-D/DEU/2018 MacBook ist noch original verschweißt Lieferschein ist dabei !
    Festpreis 3000€ kann in Köln abgeholt werden oder Versand LG

Bitte Kontakt per Whatsapp 01772893444

Hallo zusammen,
    ich verkaufe hier mein Apple MacBook Pro 15 Retina Space Gray (late 2016) mit TouchBar.
    Top Zustand kaum benutzt
    Grade Mal 38 Ladezyklen.
    Rechnung von Saturn vom 17.05.2017 über 2699€ vorhanden !!!

Zu den Daten:
    I7 4x 2,6 GHz
    256 GB SSD
    16 GB RAM
    ATI Radeon 450 2GB
    15,4 Display
    38 Ladezyklen
    OVP, Anleitung, Original Netzteil und Netzkabel.

Bitte nur Abholung bei mir in Köln.
    Für Bilder einfach per WhatsApp schreiben oder anrufen 0177/2893444

LG Dennis

Verkaufe hier mein Samsung Galaxy S10+ mit 512 GB Speicher in schwarz. Ich habe es aus einer Vertragsverlängerung bekommen. Lieferschein 14.03.19/Rechnung liegt bei.Der Preis ist Fest. Kann gerne in Köln abgeholt werden ansonsten Versand. Bei Interesse meldet euch unter 01772893444 LG Bozz

Meld dich bitte mal per Handy bei mir ...
    Mit den PN ist es echt gruselig hier geworden ich finde gar nichts mehr wieder :D

Guten Tag Liebe TT´ler :)
    Hätte heute 2 iPhone XS 64 GB in Space Gray zu verkaufen.
    Die Geräte sind Nagelneu und die OVP ist noch Versiegelt.
    Es handelt sich hierbei um 2 italienische Geräte.
    (Einziger Unterschied zu den Deutschen Geräten auf der Verpackung hinten steht kein Text auf Deutsch, da Italien in der EU ist,
    ist alles andere 1 zu 1 und diese Geräte haben auch kein Simlock)
    Wie gewohnt startet die Apple Garantie über SERIAL nach Registrierung.
    Der Preis versteht sich pro Gerät.
    Kann in Köln abgeholt werden oder Verschickt + Versandgebühr DHL versichert.
    Schönen Abend BOZZ

Guten Tag,

Verkaufe hier meinen schönen großen Apple MacBook Pro 15 (Mid-2015) Model 1398 mit nagelneuem Display, wurde heute wegen Fehler Original bei Apple komplett ausgetauscht (Regulärer Preis dafür 650€) Rechnung liegt bei.

Das Gerät wurde nie aufgeschraubt und kostet aktuell bei Cyberport 2.299€.
    Das Gerät ist im Top Zustand komplett zurück gesetzt und die Batterie wird mit 500 Ladezyklen als gut angezeigt.
    Man sagt 1000 Ladezyklen soll eine Batterie locker schaffen.

Das schöne ist, das Apple egal wegen welchem Problem man dort hingeht das MacBook komplett auf Funktion testet
    (Sie möchten ja im Idealfall dann noch andere Sachen kostenpflichtig reparieren, wenn man schonmal da ist)
    Und da gab es nix zu beanstanden, ich finde das ist nochmal oben drauf sehr beruhigend es vom Profi selbst nochmal gesagt zu bekommen :)

Mein absoluter FESTPREIS beträgt 1399€, ihr könnte es bei mir in Köln gerne nochmal ausgiebig testen :)

Sie werden viel Spaß mit dem Gerät haben und kein vergleichbar gepflegtes mit komplett neuem Display für den Preis ergattern.