SMS schreiben ist auch kein Problem, nur wenn du vom MPE SMS im Gerät löscht, dann kam´s bei mir
Beiträge von DaRiDDleR
-
-
Also ich bekomm die Meldung auch immer, aber vielleicht hab ich ne andere Ausgangssituation: ich hatte die SMS einmal mit dem MyPhoneExplorer alle gelöscht, also wirklich keine SMS mehr auf dem Phone. Irgenwann (nach ein paar weiteren SMS) kam dann die Meldung mit 95% Speicher belegt. Habe dann extra im Handy alle SMS gelöscht, die Meldung kommt aber trotzdem! Echt seltsam und nervend! Hilfe erwünscht :mad:
-
OK, Problem gelöst. War meine Dummheit, pro Code gibts ja ne "Beschreibung" und dann ne Zahl, hab ich so nicht gecheckt. Find ich auch n bissl umständlich, aber OK. Muss man sich dran gewöhnen und verstehen ... Also danke nochmal für die Unterstützung!
-
Ne, auch mit 1234 gleiches. Code wird immer richtig angezeigt! Das Prüfwort wird bei falscher Kennung falsch angezeigt, die Codes aber eben nicht! Hab auch schon Code-Memo zurückgesetzt, gleiches Problem! Soll ich an SE schreiben?
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Das W810i zeigt bei falscher Kennworteingabe immer falsch berechnete Codes!Das ist ja mein Problem. Wenn ich alles einrichte und jetzt nur z.B. als Code "111111" eingeben, dann zeigts mir das auch an, wenn ich eine falsche Kennung eingebe und ein falsches Prüfwort sehe! Also im Endeffekt gar kein Schutz!
Was mach ich falsch?
-
Hallo,
mich interessiert das Code-Memo in meinem neuen W810i. Hab hier schon einiges gelesen, aber irgendwie mache ich wohl was falsch.
Richte das ein (meine Kennung, mein Prüfwort), gebe einen Code ein (Zahl) und wenn ich dann mit ner anderen Kennung (falsch) starte, zeigt er mir trotzdem alle richtigen Codes an! Das kann ja wohl nicht sein?!!!
Auf wieviele Codes ist das beschränkt?
Gibts da ein Tool, um die Codes am PC zu bearbeiten? Denn sagen wir mal 50 Nummern à 6 Ziffern einzugeben kann ja schon recht nerven!
VIELEN DANK!
-
Hatte noch keiner denselben Wunsch wie ich? Kann ich mir ja fast nicht vorstellen! Gibts noch andere Lösungswege außer der Playlist?
-
Jo, klar. Das ist eine Möglichkeit. Mich stört eben nur, dass ich auf "walkman" gehe und da die Übersicht 'Aktueller Titel', 'Interpreten', 'Tracks', 'Abspiellisten' und 'Videos' habe, was ja auch super ist, bei der Auswahl aber, wenn ich z.B. nach Interpreten gehe, dort 'Sony Ericsson' steht, weil das noch im Telefon gespeichert ist. Klar könnte ich das löschen, möchte ich aber eben nicht "unbedingt". Schöner wäre es, wenn der da nur auf die Speicherkarte, also "MEIN" Ding zugreift .... geht wohl nicht?
PS: Wo sind die Dateien (also die "Ur"sounds) überhaupt gespeichert? Sind die im Profil/Desing drin? Sorry, checks heut irgendwie nich
-
Hallo,
bitte nicht gleich lünchen, aber meine Suche führte zu keinem Ergebnis.
Kann man (z.B. bei meinem W810i) einstellen, dass Musik etc. nur von der Speicherkarte gelesen wird, im Walkman?
Mich nervt, dass auch die Sachen vom Telefon angezeigt werden. Die möchte ich eben aber auch nicht löschen, wer weiß wann man das wieder brauchen kann! Auch mein Explorer lässt mich die Daten nicht sichern, er zeigt mir z.B. nur unter "Telefonspeicher > Sounds" zwei Ordner sowie die Datei Designrufton.mp3 an, aber die anderen nicht.
Denke ihr versteht was ich meine?!
Riddler
-
Hallo zusammen,
ich habe mal ne Frage. So wie ich das gelesen habe, kann man mit dem W810i ja anscheinend kein Audio-Streaming über BT machen, da hierfür A2DP benötigt wird? Richtig? Und das W810i verfügt wohl nicht über ein A2DP-Profil?
Gibt es irgendeine Möglichkeit, dies dem W810i beizubringen? Über irgendein "spezielles" Update oder so etwas?
Hintergrundgedanke wäre bei mir, MP3s, die im Handy sind, via BT auf einem Autoradio auszugeben, aber hierfür wird ja A2DP benötigt?
Hat sonst einer eine Lösung, wie man drahtlos die MP3s vom Handy im Auto wiedergeben kann? FM-Empfänger find ich jetzt nicht so klasse ...Danke für die Hilfe!