-
Hallo,
ich bin gerade am überlegen, welches Handy ich mir zulegen soll, und hoffe, dass ihr mir den einen oder anderen Tipp geben könnt.
Ich suche ein möglichst kleines, handliches Handy. Bluetoth ist ein Muss, ein eMail-Clent, der IMAP beherrscht eine nette Sache. Schnick-schnack wie eine Digitalkamera ö.ä. ist nicht so wichtig.
Auf eure Tipps freut sich
Michael
-
Hallo,
irgendwie klappt bei mir das Update nicht. Ich habe ein englisches SPV (ohne SIM-Lock) und benutze das e-plus Netz. Beim Update-Check mit der Internetdurchgangsverbindung kommt jedesmal die Meldung "Dieser Service ist für Gebruach mit dem Orange Netz nur vorhanden!".
Hat jemand eine Idee? fonez.de, Du hast doch auch ePlus. Hast Du das Update per Durchgangsverbindung oder per GPRS geholt?
Vielen Dank für eure Hilfe!
-
HAllo,
gibt es eine Möglichkeit, einen Soft Reset beim SPV durchzuführen, ohne dass man den Akku entfernen muss.
-
Hallo,
kennt jemand von euch eine Seite, auf der man kostenlos Hintergrundbilder und Klingeltöne (.mid) für das Orange SPV bekommen kann?
Vielen Dank
-
Hallo allerseits,
ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Handy. Das Panasonic GD87 finde ich schon gut, aber ich brauche unbedingt Bluetooth. Gibt es eigentlich schon ein Klapphandy mit Bluetooth oder soll in nächster Zukunft eines auf den Markt kommen?