Ich bestelle auch ein Blackberry Pearl 8100. Bitte BV per PN schicken.
Beiträge von Rodelli
-
-
Alles super:
f l a m 3
-
EDIT: reserviert!
Hallo,
verkaufe ein Loox N100 mit komplettem Lieferumfang in Originalverpackung mit Navigon DVD (komplett Europa)!
Hier noch einige technische Daten:
● Farbe silber, keine Gebrauchsspuren, Folie noch auf dem Display
● SiRFstar III GPS
● Das Navi kann beispielsweise TMC, Musik abspielen, vor Blitzern warnen
● Spiele, Taschenrechner etc. sind auch drauf
● Rechnung von handy-sascha vom 10.08.2007 wird mitgeliefertDas Navi wird nur verkauft, weil ich ein neues TomTom habe. Bin mit dem N100 sehr zufrieden, passt auch wunderbar in die Hosentasche und liefert im Fußgängermodus z.B. hervorragende Ergebnisse.
VHB 90 Euro inkl. Versand, oder macht mir realistische Angebote.
Viele Grüße
Rodelli -
Zitat
Original geschrieben von devilrider
hi, hast du eine Versandmail bekommen ?jup, für jeden Auftrag eine.
-
Meine 2 TomToms sind heute angekommen :top:
Bei einem Vertrag wurde bei der Bankverbindung ein Fehler gemacht, habe aber mit T-Mobile alles korrigiert.
Super Aktion, weiter so!
peterpaul22
Wenns keine Statusanfrage ist, sind die Jungs sehr fix! -
Kann man nun Plug-ins in der aktiven Stanby-Anzeige entfernen/ändern? Ich meine damit diese Kalender-, WLAN-Anzeigen usw.
-
diger
Bei mir war das Paket auch "verschwunden", trotz Ausrollung keine Zustellung um das mit DPD-Begriffen zu beschreiben. Meine Recherchen beim Ziel-Depot haben dazu geführt, dass der Fahrer mir das Paket nach Feierabend mit seinem Privatwagen gebracht hat und sich tausendmal entschuldigt hat. Also nehme die Sache selbst in Hand und rufe bei DPD an. Mit der Sendungsnummer und dem Tracking-System siehst Du ja wo Du anrufen musst. -
Zitat
Original geschrieben von wes-handy-de
Bei Notebook NR.2 hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen....Das Notebook ist 15.4 Zoll groß und nicht wie zuerst geschrieben 14.4 Zoll. Sollte das für jemanden ein Problem sein, dann einfach stornieren!Hallo, ich storniere dann.
-
-
Zitat
Original geschrieben von seysa
wie findest du die anderen Farben beim e51, hast Du die auch Live gesehen?Habe die anderen leider nicht live gesehen. Silber war mir zu einfach, copper/rose würde auch interessant aussehen.