Alles Gute zum Geburtstag, Andreas!
Beiträge von Rodelli
-
-
Hallo,
ich interessiere mich für ein VVL-Angebot für den T-Mobile Relax 50 (Momentan Student, fällt aber aufgrund des Alters weg).
Welche Angebote für VVL sind momentan möglich? Handy wird nicht benötigt, evtl. ein Netbook. Andere vergleichbare Sprachtarife wären auch interessant.
Viele Grüße
rodelliEdith: Mist, im falschen Forum gelandet, bitte verschieben, Sorry!
-
Hallo,
ein sehr guter Bekannter kann seine Reise nach Fuerteventura aus persönlichen Gründen nicht antreten, evtl. hat hier im Forum Jemand Interesse, bitte mich kurz per PN kontaktieren. Entscheidung muss bis 27.08.2008 9 Uhr fallen.
Reisezeitraum: 28.08.2008 - 08.09.2008 (11 Tage)
Hotel: Bahia Grande, Halbpension
Personen gebucht: 2 Erwachsene + 2 Kinder (evtl. 4 Erwachsene)
Preis: gesamt 1.100 Euro
Viele Grüße
Robert -
Großes Lob an DaRappa und speziell an Herrn Och
Hat alles super geklappt, kann ich nur weiterempfehlen!
-
Heute um 12 Uhr soll es ja in Heilbronn losgehen!
Hat Jemand Neuigkeiten, welches PrePaid-Handy verschenkt wird?
Edit:
Hier die entsprechende Seite mit allen Angeboten gefunden: klickAls PrePaid wird also ein Samsung C140 verschenkt
Die Vertragsangebote sehen auch nicht schlecht aus, Nokia 6300black oder K770i für 0 ohne Fixkosten (einmalige GG-Ersattung)
-
Wie wärs mit dem HP2133?
-
Hallo,
biete ein Nokia 6500 Classic schwarz aus VVL.
Das Handy stammt von T-Mobile und hat kein SIM- oder Netlock.
Rechnung vom 14.04.2008 ist dabei.
Natürlich neu und unbenutzt.
Preis VHB 175 Euro + 4,30 Euro versicherter Versand (Hermes) oder nach Wunsch DHL, DPD gegen entsprechende Gebühren.
Gerne auch Übergabe im PLZ-Bereich 74xxx.
Viele Grüße
Rodelli -
Zitat
Original geschrieben von michel88
Ich bekomme immer wieder FehlermeldungZu dem angegebenen Code existiert kein Gutschein.
Und zwar egal welchen Gutscheincode ich eingebe, hat das sonst jemand und weiss warum?
Du musst dich ersmal über diesen Link registrieren, dann den Aktions-Code eingeben. Erst dann bekommst Du den Gutschein per Mail zugeschickt.
-
Zitat
Original geschrieben von petersandi
Nein. Denn dieses Problem hat man nur, wenn man einen Aktions-Code in das Gutschein-Code-Feld eingibt.Ok, wer lesen kann... Danke!
-
Hat noch jemand Probleme mit dem Einlösen des Gutscheins?
Habe meinen Code per copy&paste eingefügt und nun steht "Zu dem angegebenen Code existiert kein Gutschein"