-
Vergleich
Hallo,
ich danke Euch für sehr informative Infos! :top:
Die Würfel sind gefallen, ich habe mich entschieden das Handy zu besorgen.
Die Finanzierung ist auch geklärt, also wenn es gut klappt bin ich in ein bis zwei Wochen im Klub!
Bis dahin, viel Spass mit D500!
CIAO!
rikkirich
-
Vergleich
Hallo!
Danke erstmal für den tollten Vergleich. :top: (nur lass Dir das nicht zum Kopf steigen )
Na ja, die Antwort ist eingentlich klar, jetzt sollte "nur" die Finanzierung geklärt werden, nur!
A, was man noch als Minus beim M430i sagen müsste ist, Vibra, für die Grösse und Schwere des Telefons ist es viel zu schwach, für Samsung müsste noch die reichhaltige Zubehör sprechen, oder?
CIAO!
rikkirich
-
Vergleich D500 mit M430i
Hallo erst mal Allerseits!
Ich habe eine Frage allgemeiner Natur vor allem zum Meilow, da Er uns mit seinen Test ein riesen DIENST erbracht hat, dafür GROSSEN DANK! :top:
Also ich habe mir letztens mit vvl ein Mitsubishi M430i geholt, eigentlich wollte ich D500 aber den hohen Aufpreis wollte ich doch nicht zahlen, und es gibt zurzeit nichts vergleichbares bei E+.
So jetzt nach 3 Tagen Testens bin eigentlich enttäuscht von dem Gerät, vor allem ich brauche Telefon mit einer Kamera und nicht Kamera mit dem Telefon.
Ich wird's vielleicht Geld locker machen und den M430i verkaufen dafür den D500 holen, aber ich brauchte noch so eine Entscheidungshilfe.
Meilow
Nach dem frischen D500-Test, wie siehst Du die beiden Telefone im Vergleich, lohnt es sich der Mehraufwand von ca.150€, wenn Du alle Vor- und Nachteile gegenüber stellst und wenn imode nicht ins Gewicht fällt?
Es wäre vielleicht ein extra Tread Wert?
Danke!
CIAO!