Hallo,
ich habe Interesse an einem Lumia 950 (weiß), junge Leute (24J.) mind. 2GB Datenvolumen,
Magenta S oder M. Bitte um ein Angebot.
Danke!
Grüße aus SB
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe Interesse an einem Lumia 950 (weiß), junge Leute (24J.) mind. 2GB Datenvolumen,
Magenta S oder M. Bitte um ein Angebot.
Danke!
Grüße aus SB
Hallo,
suche auch so etwas, jedoch mit einem Lumia 950 (weiß).
Kannst Du mir bitte ein Angebot machen? Danke!
Viele Grüße,
Alex
Ups, sorry
Smart L 34,99€ insgesamt 2GB mit Junge leute Vorteil und alle andere 500MB
Danke
Hallo
Neuvertrag oder Portierung aus gestern abgelaufenem Vertrag von MD/Vodafone
- Allflat, Vodafone oder Telekom
- Lumia 950 (wenn möglich in weiß)
- LTE (sollte flott sein), 1-2GB
- junge Leute-Tarif wäre möglich (24J)
Danke!
Alex
Hallo,
bitte ein Angebot Magenta Mobil M für junges Gemüse mit einem Lumia 950 in weiß
Ist das machbar?
Danke!
Bitte Angebot mit Lumia 950 in weiß wenn möglich, danke!
Könnt ihr auch ein Nokia Lumia 920 statt der Auszahlung dazupacken?
Danke für die Info!
Hallo,
interessiere mich für das Lumia 920 mit dem Vertrag Special Complete Mobil XL.
Kannst du mir da bitte ein Angebot machen (Rufnummermitnahme von 1und1)?
Danke!
Falls in deiner Taskleiste (wo auch die Uhr erscheint) 2 Bluetooth Symbole erscheinen (das eine etwas größer als das andere) hast du schonmal beide Treiber installiert (der MS eigene und den Widcomm). Jetzt mußt du nur noch den verwendeten Treiber von Windows auf den Widcomm "umbiegen" -> Gerätemanager -> Bluetooth -> Generic Bluetooth Radio -> Eigenschaften -> Treiber -> Aktualisieren -> Nicht suchen, sondern ... -> den Widcomm Treiber auswählen. Offtmals heisst der CSR USB Bluetooth Device
Das wars
Ohne einen tracert werden wir das nicht klären können. Sagen wirs mal so: einfach Proxy deaktivieren, dann gibts auch keine Probleme. Zur sicherheit noch ne beliebige IP angeben, fertig