Hallo und schönen Abend alle Man,
weiß jemand Rat zum Thema e-Mail-Abruf über T-Online beim 9210i? Die Internetverbind stelle ich über D2 her. Wie sind die Einstellungen zur Benutzerkennung, Kennwort und Server??
Grüße und DAnk im Voraus
:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo und schönen Abend alle Man,
weiß jemand Rat zum Thema e-Mail-Abruf über T-Online beim 9210i? Die Internetverbind stelle ich über D2 her. Wie sind die Einstellungen zur Benutzerkennung, Kennwort und Server??
Grüße und DAnk im Voraus
Hallo, habe ein ähnliches Prpblem, wie geht es denn nun?
DANKE, möchte nicht so alt werden.
Hallo,
hatte von Euch schon jemand das Problem das er SMS, die über web.de versendet wurden, nur als unleserlichen Text erhielt? Bei Nokia gab es keine Fehler. Sollte es eventuell an der Textlänge gelegen haben?
Beste Grüße und Dank
Hallo und Frohe Weihnacht,
ich habe noch einmal eine Bitte um Aufklärung.
Ich versuche niun schon eine ganze Weile wie bereits geschrieben meinen Softwarestand vom GD87 abzurufen. Nachdem ich das Handy gestartet habe und meinen PIN eingegeben habe gebe ich *#9999 ein und bestätige mit dem großen runden Knopf. Leider lande ich immer im Menü.
Was mache ich denn bloß falsch??
Habt Dank und beste Grüße
:confused: :confused: :confused:
Hallo und schönen 4. Advent,
ich haeb es auch probiert und es klapptnicht. Kann jemand mal bitte etwas genauer den Softwarestandabruf definieren.
Grüße und Dank
Danke, manchmal braucht man schon einen Hinweis.!
Habe mein Gerät vor zwei Tagen erhalten von Vodafon. Wie kann ich überprüfen welcher Softwarestand drauf ist?
Grüße und Dank:confused:
Super, habe ich verstanden. wenn jedoch die analoge Uhr sichtbar ist, ist das normal das die digitale Zeit darüber verbleibt?
Danke schön:confused:
Ich habe es versucht, jedoch kann ich bei diesem Menüpunkt nur die Uhrzeit ein- und aus-schalten. mehr nicht! Woran kann das denn nun schon wieder liegen.
Beste Grüße und Dank:confused:
Nettes Tool, läuft bei mir leider nicht unter XP. Unter Win 98 voller Funktionsumfang.