Danke!
Beiträge von anselm
-
-
Willst Du unterschiedliche Tage mit unterschiedlichen Weckzeiten konfigurieren? Also Montag um 6:00 Uhr und dienstag um 8:00 Uhr z.B.?
Das klappt nämlich mit der Standardsoftware m.E. nicht. -
Wie sieht denn der Adapter aus?
-
Zitat
Original geschrieben von korbinian
und noch ein 2. Problem:
Wo kann ich die aktive Zeit für den Push-Sync bei RoadSync einstellen?
Nachts möchte ich kein "Gebimmel" aufgrund neuer Mails...Das mit der zeitlichen Einstellung würde mich auch interessieren.
Ich habe dazu nirgendwo eine Einstellmöglichkeit gefunden und inzwischen fürchte ich, dass es die nicht gibt! -
Ich hatte das Symbol einmal als ich von Flugmodus wieder in den Telefonmodus gewechselt habe. Nach einem Neustart war es aber im T-Mobile Netz wieder verschwunden.
-
Zitat
Original geschrieben von n0rm
Ich habe alle verpaßten Anrufe gelöscht.. Symbol ist noch da.
Wenn ich dann #21# eingebe, dann sagt er Netzfehler: Befehlsfehler :confused:Auch nach einem Neustart?
Habt Ihr auch das Problem, dass nach einem Neustart alle Einstellungen bei den Tönen wieder zurückgestellt werden (auf Standard-Melodie)?
Firmware ist R9J005 -
Re: Sony Ericsson Media Manager PRO wo kaufen?
ZitatOriginal geschrieben von lovestern
Hallo,
ich möchte meinen Sony Ericsson Media Manager zum Media Manager Pro updaten, um auch VideoPodcasts am Handy betrachten zu können.
Auf der offiziellen Seite von Sony Ericsson
http://www.sonycreativesoftwar…ct.asp?pid=436&theme=semc
kann man das Programm zwar bestellen, allerdings nur mit Kreditkarte.Kann man dies nicht auch irgendwo ohne Kreditkarte erwerben?
Viele Grüße,
lovesternDer Link führt ins Leere. Hat jemand den aktuellen?
-
Verkaufe Samsung SGH-I600 (Rechnung vom 27.3.07 liegt bei) inkl. 4 GB Speicherkarte (Treiber hierfür ist installiert) in Originalverpackung und Brando Schutzfolie.
Betriebssystemupdate auf WM 6.0Preis: €190,-- inkl. versichertem Versand mit DHL
Bei Interesse: test@anselm-schneider.de
-
Re: BT Headset
ZitatOriginal geschrieben von gehring
Hallo Leute,
zu Weihnachten wollte ich mir für mein P1 noch ein BT Headset gönnen.Meine Anforderungen:
- klein und leicht
- gute AusdauerWelches Headset würdet ihr mir empfehlen?
Schon mal vielen Dank für eure Tipps!!
Gruß
TomIch denke das Nokia BH-800 würde sehr gut zu Deinen Anforderungen passen! Ist allerdings nicht unbedingt günstig!
-
Ich habe zwar das W910i erst seit ein paar Stunden, aber bisher bin ich restlos zufrieden!
Verarbeitung ist top, der Slider hat kein Spiel und es knarzt nichts, was nach dem 6500c eine wahre Wohltat ist!