-
Verkaufe ein gebrauchtes SonyEricsson W910i (rot) inkl. 2 GB + 4 GB Speicherkarte.
Kaufdatum Nov. 07.
Das Telefon wird in der Originalverpackung mit dem Standardzubehöhr verschickt. Es hat kein Hard- und Software-Branding!
Zusätzlich gibt es noch eine Brandoschutzfolie!
VHB: 215,-- plus DHL (versichtert)
-
Zitat
Original geschrieben von korbinian
Ok, dann ist es realtistisch und "normal", wenn nicht zu viel telefoniert wird... Das E61i schaffte auch 2-4 Tage, aber sobald Push aktiviert und etwas mehr telefoniert wird, sind die Geräte nach einem Tag leer 
Also bei mir hält der Akku inzwischen bei aktivierten Push knapp 3 Tage. Allerdings habe ich UMTS dauerhaft ausgeschaltet.
Mit dieser Akku-Leistung kann ich gut leben!
-
Ja, ich habe die Brandofolio und kann sie nur empfehlen!
-
-
Windows Live ist mitdroben und für die Umlaute muss man 2 Tasten drücken.
Fotos werde ich morgen mal machen!
-
ja, es gibt es schon und ich bin auch nach 2 Tagen immer noch sehr zufrieden damit.
Es ist absolut super verarbeitet (kein Vergleich zu einem "Plastikbomber" alla Samsung GH-I600). Die Tastatur ist zu ziemlich das beste, was ich bisher in den Fingern hatte.
Einzig die Akkuzeiten bereiten mir derzeit noch etwas Sorgen, ich hoffe aber, daß sich das nach ein wenig Training noch legt.
-
Ich bin auf der Suche nach den T-Mobile MMS Einstellungen für den Asus M503w. Kann mir da jemand helfen?
-
Tausche ein 4 Wochen altes SonyEricsson P1i gegen ein anderes Smartphone.
Beim P1i liegt eine 4 GB Speicherkarte mit bei, das Telefon ist 4 Wochen alt, Rechnung und Original-Verpackung sind selbstverständlich mit dabei.
Darüber hinaus gibt es noch eine Brando Displayfolie.
Ich suche ein vergleichbares Smartphone. Bei Interesse einfach mal anbieten. Zuzahlungen in beide Richtungen sind möglich.
Ansonsten VHB: EUR 300,--
-
All das, was Du in der Zwischenzeit installiert, eingerichtet und abgespeichert hast.
-
Zitat
Original geschrieben von madden
Ich finde es schon ein bisschen traurig, dass gerade ein Mod so einen Quatsch als "definitives" Akkuwissen darstellt.
Danach ist es völlig egal, bei wie viel Prozent Restladung man den Akku das nächste Mal lädt, es geht keinerlei Kapazität verloren! Anderweitig "trainieren" kann man ihn überhaupt nicht.
Nur wer partout kein Geld für einen Ersatzakku nach ~2 Jahren ausgeben will und unbedingt die volle Leistung auch nach diesen 2 Jahren noch will, der lädt seinen Akku so selten wie möglich auf, und dann nicht über 90%.
In meinen Augen widersprichst Du dich auch in Deinem Beitrag.
M.E. ist es deshalb schon ziemlich vermessen, einen Beitrag eines anderen als "Quatsch" darzustellen!