Ich habe gerade von der T-Mobile Hotline erfahren, dass seit dem 1. 10. keine vorzeitigen Vertragsverlängerungen möglich sind.
Nachdem ich seit Juli auf den Oktober-Termin vertröstet werde (ab hier erst möglich) , ist das jetzt ein schlechter Scherz, oder?
Weiß hier jemand was genaueres?
Beiträge von anselm
-
-
Verkaufe einen 1,5 Jahre alten T-Mobile Ameo inkl. einer 8 GB Speicherkarte und
- Zusatzakku (org.)
- Dockingstation (org. HTC)
- zweites Ladekabel
- 2 Leder-Taschen (eine davon von Piel Frama)
- original Verpackung
- Brando SchutzfolieDer Ameo hat Gebrauchsspuren am Rand. Fotos kann ich hierzu gerne liefern!
VB: 275,-- EUR inkl. versicherten Versand mit DHL
-
Kann mir jemand helfen, wie ich das 6220 classic über iSync synchronisieren kann?
Das Telefon wird vom MacBook problemlos erkannt und dann soll ich eine Datei auf dem Telefon installieren, die das 6220 mit dem Hinweis, dass diese Datei nicht unterstützt wird, abgewiesen wird.
Auf den Nokia-Seiten sind derzeit anscheinend alle Mac-Seiten deaktiviert.
Danke! -
Kann mir jemand verraten, wie ich die Zugangsdaten überhaupt bekomme?
-
Verkaufe ein ca. 6 Monate altes Sonyericsson Z770 inkl. einer 2 GB Speicherkarte.
Das Telefon ist in einem einwandfreien zustand, hat weder Sim- noch Net-Lock und ist absolut Brandingfrei.
Originalverpackung und Rechnung sind vorhanden!
Eine Abholung in München (bis Freitag) und übers Wochenende in Nürnberg ist möglich.
VB EUR 115,-- inkl. versichteren Versand (per DHL)
Tauschinteresse würde bei einem Nokia 6220 classic + Zuzahlung meinerseits bestehen!
-
Verkaufe ein T-Mobile iPhone 8 GB vom März diesen Jahres.
Der Zustand ist einwandfrei! Eine zweite Dockingstation (ohne Ladekabel) gibt es dazu!
Das Display ist seit dem ersten Tag durch eine Brando-Folie geschützt.
Versand in Original-Verpackung mit Rechnung von T-Mobile per DHL.VB: EUR 245,-- exkl. Versand
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Ich glaube, wenn ich so an T-Mobile denke, wird diese Idee nur ein müdes Grinsen bei den Verantwortlichen hervor bringen.Soviel fürs erste dazu!
-
Verkaufe IBM Thinkpad T40 in einwandfreiem Zustand
Intel Pentium-M 1,5 GHz
14,1 TFT Aktivmatrix max Auflösung 1024x768 / 24 Bit (16,7 Mio Farben)
120 GB Festplatte,
2 GB Arbeitsspeicher,
DVD/CD-RW Combolaufwerk,
W-LAN (54 Mbits >WPA Verschlüsselung),
56k-Modem,
10/100 LAN,
Windows XP Professional Lizenzschlüssel,
deutsche Tastatur mit Beleuchtung,
Zusatzakku und Zusatzakkuggf. bei Interesse mit Dockingstation und Notebook-Tasche
VB EUR 280,--
-
Was muß ich denn genau tun, um jetzt schon als die 2.0 Beta Firmware ausprobieren zu können?
-
Verkaufe SonyEricsson w890i (Februar 2008) in Originalverpackung inkl. 4 GB Speicherkarte.
1a ZustandVB EUR 180,-- exkl. Versand (DHL)