Guten Morgen,
die Aktion gab es doch für 34,95€ und für 39,95€ für "normalos"
Ist das noch zu realisieren?
habe als Normal"Kunde" an dem S4 in black Interesse.
lg,
Lux
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen,
die Aktion gab es doch für 34,95€ und für 39,95€ für "normalos"
Ist das noch zu realisieren?
habe als Normal"Kunde" an dem S4 in black Interesse.
lg,
Lux
mit dem s4 noch zu realisieren?
grüsse,
Lux
ps. der Link zu Beginn führt nur zum Impressum
Ich kann den Tarif nicht auswählen.. bitte kurz um Stellungnahme.
den für 39,95 Euro mit z.B. S4
danke und Grüsse,
Lux
hallo,
schreib doch bitte direkt wie hoch das Auszahlungsangebot ist..
Ich interessiere mich für den 39,95 Euro Vertrag.
grüsse und danke im voraus,
Lux
Auch eine tolle Aktion...jetzt müsste ich mir nur noch mit dem Netz einig werden.
D2 oder das D1 Angebot von Dir hier sind die 1GB Downloadvolumen natürlich klasse mit den 21.6 Mbit. Der Basispreis mit 39,99€ ist auch toll...
Ebenfalls via Kommentarfeld dann ggf Rufnummernvorwahlbereichseingrenzung* möglich? *welch ein Wort*
Grüße und einen schönen Feierabend,
Lux
ich bin mir nicht sicher ob ich es auch per pm klären könnte, falls ja, gib mir ruhig einem Hinweis ;), doch viele Fragen fallen mir leider erst nach und nach ein..
kann man auf die Rufnummern Einfluss nehmen? Rufnummernvorwahlbereich wenigstens, wenn ersteres nicht möglich ist?
bei einem Gerätefehler oder Defekt muss ich das Handy zu Euch einschicken?
das würde die Auszahlungsvariante wieder begünstigen, weil ich es dann vor Ort im Laden meiner Wahl klären und abwickeln kann, wenn auch das S4 beispielsweise teurer also über 540 Euro liegt..
LTE, also über 7,2Mbit Downstream nicht möglich oder upgradebar?
Gruss,
Lux
Hallo nochmals,
als Ansprechpartner stehen auch die org. D1 Shops zur Verfügung zwecks Kundenbetreuung und Optionsbuchung?
Grüße,
Lux
Hallo,
ich würde mich meinem Vorredner anschließen und wissen wollen was das S4 mit diesem Tarif kostet.
Netzbetreiberware und freie Ware im Vergleich..
dankeschön im voraus,
Deluxesurfer
danke für die schnelle Antwort.
Sollte ich den Vertrag initiieren, welche zuverlässige Gegenseite bekommt die EC Karten sowie Personalausweiskopie? per E-Mail oder Post?!
44,95€ mit dem S4 zu 0€ (freie Ware in schwarz) + einmalig AP 29,95€ richtig?
Gedanke 2 wäre ein günstiger Tarif um die 20€ und wenig Zuzahlung für das Gerät, doch da ist im Moment ja nichts aktiv
Grüße,
Deluxesurfer
Guten Morgen,
das S4 ist auch ab 27 bzw Ende April verfügbar? ich würde ungern abschließen wollen und dann noch lange auf das Handy warten wollen.
Über eine, falls möglich, definitive Aussage würde ich mich sehr freuen.
Grüße,
Deluxesurfer