Guten Abend,
auch mein S4 hat ein Vodafonebranding
Auszug aus der dem bisherigen E-Mailverkehr, weil am Telefon kam ich nach 15 und 12 min nicht aus der Wartemelodie:
...durch die App von Vodafone entstehen keinerlei Einschränkungen. Sie können das Gerät einwandfrei mit ihrem Tarif nutzen.
Sollte es zu Komplikationen kommen, können Sie sich gerne an uns wenden und wir werden uns um ihr Anliegen kümmern.
Leider haben wir nicht die Möglichkeit, ihnen ein freies Gerät zu verschicken, da wir die Geräte nur von Vodafone beziehen und daher leider keine freien Samsung Galaxy S4 Geräte haben.
______________
zuvor die arglistige Täuschung im Thread, wo der Threadstarter und User "Handyagent" antwortet:
http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=534732&pagenumber=4
Ich werde auch nicht davor zurückschrecken noch größere Geschütze gegen die Firma auffahren, weil es arglistig ist und noch nicht mal der Fehler eingesehen wird!
Die Vodafonekarte funktioniert, doch auch VF selbst kann an der Hotline noch nicht bestätigen zu welchen Konditionen der Vertrag genau eingespielt wurde...
und nun?
Gruß,
Lux