Hätte auch INteresse an Tarif 2 mit Auszahlung. Gerne per PN.
Danke schonmal im voraus!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hätte auch INteresse an Tarif 2 mit Auszahlung. Gerne per PN.
Danke schonmal im voraus!
Auch von mir ein Herzliches Dankeschön für meine Blau Karte wollte mir wegen Getting eh eine zulegen zum günstigen Telefonieren
Wollte gerade sagen mit einem Datenzähler den sogar mein uralt Nokia hat kann man doch alles prima im Blick behalten Also ich komme so prima zurecht.
Ich habe nach der Drosselung 2 mal ein Speed Test gemacht. H Symbol war im Display: Ergebnis um die Modem Geschwindigkeit. Also kein EDGE mehr.
Vorher hatte ich 1,5Mbit Download. An der selben Stelle. Also definitv Drosselung auf GPRS.
So ich habe jetzt die drosselung erreicht und das bei Ca. 220 mb also drosseln netzclub hier doch sehr genau hatte im inet des öfteren gelesen dass Sie erst deutlich später drosseln. Aber nicht schlimm jetzt habe ich die drosselung nach 29 Tagen erreicht also scheinen mir die 200mb alzu reichen.
Wie siehts eig aus mit der Drosselung bei euch? Schon jemand Erfahrungen gemacht? Exakt nach 200MB oder deutlich später? Habe sogar gesehen, dass teilweise erst nach 1GB gedrosselt wurde?!
Re: Zusatzvereinbarung junge Leute möglich?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SEK
Hallo,
ist der Abschluss der Zusatzvereinbarung junge Leute möglich?
Sprich für alle bis 25 und bestimmte Personengruppen bis 29 -> 100 SMS zusätzlich inklusive.
Siehe hier: Gratis-SMS
Ist zusätzlich eine Rufnummernmitnahme möglich?
Vielen Dank
SEK
Selbe Fragen auch von mir
Meine Aktivierung hat auch knapp 1,5 Tage gedauert.
Habe gerade auch mal per Kontaktformular die Abbestellung der kostenpflichtige Nichterreichbarkeitsansage für Anrufer mit übermittelter Rufnummer
beantragt. Werde euch auf dem laufenden halten.
Also ich nutze die Netzclub Karte nun als Hauptkarte.
War vorher bei Discotel (7,5 Cent) pro Einheit. Nun gratis Internet auf dem Desire und 11 Cent pro Einheit, dass sind 3,5 Cent mehr und lohnt sich bei meinem Wenig TelefonieSMS Nutz Profil :=)
Mittlerweile ist auch das O2 Netz bei mir gut ausgebaut, wenn es auch nicht überall auf dem Niveau ist wie hier. Und was mich wundert ist, dass man fast überall EDGE hat und das reicht mMn zum reinen Handy surfen aus.