Ich hätte gerne auch ein Auszahlungsangebot.
Ist eine Portierung von Mobilcom Debitel O2 möglich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hätte gerne auch ein Auszahlungsangebot.
Ist eine Portierung von Mobilcom Debitel O2 möglich?
ZitatOriginal geschrieben von eve123
noch eine Frage oder soll ich die woanders stellen?
sind VPN Verbindungen möglich?
Funktioniert über Citrix bei mir einwandfrei.
ZitatOriginal geschrieben von surfmobile
Hehe ja, mein Urlaubspaket kommt im Januar wohl im Elsass auch tatsächlich in Einsatz - als Urlaubspaket.
Dann gibt's die Urlaubspakete, sogar die alten, wohl doch wie Sand am Meer.
Dann verstehe ich aber nicht, warum manche bei ebay und scheinbar auch per PN hier Mondpreise für diese Urlaubspakete oder die nicht mehr erhältlichen Originalpakete aufrufen, wo wir uns doch einig waren, dass man damit maximal für 6 Monate das IP+ Pack sicher hat. (und das auch noch 5 Euro mtl. teurer), danach aber genauso wie die Urlaubspaket'ler einer Einstellung der Option schutzlos ausgeliefert wäre. Also warum zahlen Leute solche Mondpreise? Einfach in den BASE-Shop fahren und ein - möglichst altes - Urlaubspaket kaufen und gut ist. Gerade jetzt um die Weihnachtszeit fährt der eine oder andere in Skiurlaub. Da wärem dann selbst die 30 EUR Kaufpreis nicht rausgeschmissenes Geld. Wobei die meisten Laufzeitverträge eh inzwischen 29,99 EUR Aktivierungspreis bedingen.
Was meinst du mit den 6 Monaten? Gibt es da eine Begründung für? Entschuldige bitte aber ich habe nicht die gesamte Diskussion verfolgt. Viele Grüße und Vielen Dank im voraus!
Bitte auch ein Auszahlungsangebot für mich
Mein Vertrag bei Vodafone ist gekündigt zum 18.Oktober 2012 könnte man den Vertrag dann hier schon mit dem Datum als Vertragsbeginn mit Rufnummernmitnahme abschließen?
Danke! Auszahlung ist eingetroffen! Abwicklung absolut Problemlos! Wenn dieser Vertrag in 2 Jahren ausläuft hoffe ich, dass es euch immer noch gibt und mein nächste wieder bei euch abgesclossen werden kann!
Ja ich denke auch ich warte mal die 1. Rechnung ab bisher hat ja wirklich alles super funktioniert
Ich habe das volle Programm gewählt, 60min, 100sms und internet
Genau die habe ich eingerechnet. Dann käme das ja der Rechnung von TTW auf 35€ im Monat, dann würde die Rechnung natürlich passen.
Vielleicht hat sich der Vodafone Mensch mit den 45 auch vertan oder da wird noch irgendwas reduziert. Ich hoffe das passt nacher.
Mal sehen
Danke für deine Antwort aber schonmal!
Habe gerade mit der Hotline telefoniert. Also beim 4. versuch ist einer drangegangen Und zwar kostet der Quick Check Geld. 29 Cent die Minute auch bei Inklusiv Minuten, also von mit falsch gedeutet worden in dem Dokument. Ärgerlich aber ok. Mir wurde da 1,89€ berechnet.
Was mich aber wundert ist, dass er meinte meine monatlichen Kosten diesen Monat würden sich auf 44,95 belaufen. Kann da jemand was zu sagen? Weil dann würde die Berechnung ja nicht stimmen und ich würde ja 20€ im Monat effektiv zahlen. Woran kann das liegen? Oder ändert sich da noch was? Wäre super, wenn mir dazu jemand was sagen könnte.
Liebe Grüße und Vielen Dank im voraus!
So habe den Vertrag jetzt weggeschickt. Nochmal zur Sicherheit weil ich die Anmerkung gerade bei der Krokofarm gelesen habe.
Ich habe den 10,99 Tarif gewählt mit INnternet, 60 min + 100sms.
Bleiben die Optionen die ganze Vertragsdauer kostenlos oder nur die ersten 3 Monate? Also es bleibt ganz sicher bei 10,99 effektiven Kosten?
Okay ich habe bestellt und zwar den 10,99er Tarif also mit Internet,60Minuten und 100 FreiSMS.
WAs muss ich da jetzt ankreuzen im Vertrag oder schaut ihr drüber und falls was falsch ist meldet ihr euch?Ich bin übrigens Azubi
EDIT: Okay gerade gelesen^^