-
Ich melde mal wieder Vollzug. Rücknahme Kündigung ( noch 365 Tage) 6x 5 Euro
Free S Boost Plus 10GB plus 20GB App Vorteil( schon seit 6 Monaten) mit Connect nun für 6,49 Euro die nächsten 6 Monate wieder
Wie hast du das hinbekommen v.a. mit dem 5 Euro Rabatt? Telefon oder App?
-
Heute wieder alles (fast) normal. Ich kann auch meinen alten Free Tarif wieder verlängern.
Juhu bei mir geht mein Boost S Plus auch wieder für 6,50 Jetzt nochmal das Unlimited Pack für 19,99 monatlich bitte
-
Leider wieder voll
Ich suche nach einer VVL für meinen O2 Free S Boost Plus (bisher 27,49 - 22 Euro Rabatt).
VG nellymops
-
Was mich ein wenig wundert ist, dass in der Bestellbestätigung nichts mehr zur Auszahlung oder den gemieteten Geräten steht ist dies normal oder habe ich hier einen Fehler gemacht?
-
Die Geschichte mit den 120€ und der zwingenden mit Buchung eines Routers interessiert mich auch. Ich würde auch Entertain mit 2 Mietreceivern buchen
-
Bitte sende mir ein Angebot für 50.000 incl. Telefon ohne TV.
Mit oder ohne Homeserver (keine Miete bitte).
PLZ: 53227.
Ich bin Neukunde ab 08/2016.
Vielen dank im voraus!
-
Zitat
Original geschrieben von kahoho
Danke für die Hinweise mit der Drittanbietersperre.
Ich habe das auch gerade per Telefon erbeten, zur Verifizierung genügte
auch bei mir die ....ersten 4 Stellen meines Onlin Login Passwort
Ganz unaufgefordert sagte der Hotliner noch zusätzlich zu mir, dass ich
immer für genügend Guthaben auf meinem base-go Konto sorgen soll,
da dieser Special Tarif sehr "special" sei und möglicherweise nicht
wieder aktiviert werden könne, wenn ich nicht jeden Monat auflade
Alles anzeigen
Das ist ja eine ganz interessante Info wenn das wirklich stimmen sollte
-
Und ich habe mich damals schon über ca. 50€ geärgert die ich bei Ebay bezahlt habe
Ich werde es aber wohl auch in einem Jahr verkaufen, wenn ich endlich aus meinen ständig wechselnden Arbeitsorten herauskomme und einen DSL Anschluss habe, außer ich lande irgendwo wo es nicht schnell genug ist
Dann habe ich die 3 Jahre praktisch gratis gesurft^^ Dafür muss es aber noch ein jahr weiter laufen.
-
Mit zurücksetzen hat es wirklich funktioniert Ich kann mich auch wieder anmelden.
-
Ich lasse jetzt mein Passwort nochmal zurücksetzen und probiere es wenn ich die SMS heute abend bekommen habe nochmal