Miko:
Super, dank für die Bilder. Na das 9300 nähert sich doch mit großen Schritten dem Erstplatz meiner persönlichen Favoritenliste.
Beiträge von sammelbares
-
-
rajenske:
Danke Dir ersteinmal, irgendwie sieht das Firefox Symbol einfach geiler aus. Werde mal versuchen zu googlen - bisher war da jedoch ncichts brauchbares zu finden.@all:
Sollte gerade ein Grafiker in der Nähe sein, vielleicht könnte hier mal jemand einen Tipp geben, wie man das so hinbekommen kann (allerdings in einer großen Version) wie es bei Firefox eingesetzt wird. Sieht einfach "lebendiger" aus. -
rajenske:
Ich denke mal das Standart-Theme, habe nämlich nichts verändert (also einfach nur installiert und gestartet). Oder kann man da sicherheitshalber irgendwo direkt nachschauen? -
N9300 vs SX1 Pictures ?
Hätte eventuell jemand irgendwelche Bilder/Fotos, die das Siemens SX1 im Vergelich zum Nokia 9300 zeigen? Wäre wirklich superklasse, wenn da jemand eine Quelle wüßte (oder gar welche machen könnte).
-
Hallo in die Runde,
sicherlich kennt jemand das "Seiten"-Symbol im Firefox, welches in den Tabs erscheint, wenn man eine Web-Seite aufruft, die kein Favicon hat. Kann mir jemand vielleicht sagen wo ich dieses Symbol herbekommen kann, bzw. ein ähnliches Seiten-Symbol allerdings in "groß".
Wäre super, wenn sich da jemand melden könnte der sich da etwas mit auskennt. Danke.
-
- und wech -
-
Thomas4711:
Das Doofe ist, dass hier mehrere Leute an den Rechner können und auch gehen, daher eben für jeden sein PST-Passwort-Schutz, damit kein Schabernack getrieben werden kann. Nun muss das Ganze eben doch geändert werden *grrr* eigentlich ärgerlich wenn man bedenkt alles nur wegen der neuen IS 2005 Version - ja ich weiß, wie sag man so schön: never touch a running system - aber man dachte eben alles wird besser.... nunja im nachhinein ist man immer etwas klüger. -
Thomas4711:
Scheint wirklich so zu sein. Ist allerdings natürlich nun etwas blöde, denn so macht das Passwort ja keinen Sinn mehr bzw. es ist nervig ständig dieses Abfragen mit dem Passwort zu füttern....Hm, nun muss anscheinend doch eine andere Lösung her.
@all:
Sollte jemand da eine praktikablere Lösung parat haben, würde ich mich sehr darüber freuen. -
nk2405:
Super, vielen Dank - das nenne ich mal eine konkrete Auskunft :top:
Thanks. -
Thomas4711:
Die PST-Datei kann mit einem Passwort versehen werden, so dass man beim Outlook-Start ersteinmal ein Passwort eingeben muss, bevor man an die E-Mails, E-Mail Konten etc. kommt.Eine einfache aber effektive Lösung und klappt wunderbar.