-
Hallo allerseits,
hoffe es gibt diesen Beitrag nicht schon irgendwo, habe aber über die Suche nichts finden können. Beim Einstellen einer Auktion ist mir doch etwas merkwürdiges aufgefallen.
Auf der letzten Seite, nach Eingabe sämtlicher Daten der Auktion erscheint bei der Gebührenauflistung:
"Gebühr für die Angebotsdauer von 10 Tagen: kostenlos"
Das gabe es bis letzter Woche noch nicht, oder? Ist hier schon wieder etwas Neues geplant? Wieder neue Gebühren bei ebay? Hat hier jemand weitere Infos?
-
Suche ein wenn möglich gut erhaltenes CF62, allerdings zu einem günstigen Preis.
Wer noch eines herumliegen hat und es nicht nutzt und es auch noch gerne loswerden möchte bitte einfach kurz per PN bescheid geben, melde mich umgehend.
Bitte einfach Preisvorstellung und E-Mail Adresse oder Rufnummer hinterlassen, melde mich dann umgehend.
Danke.
-
Damit Du mir eine schicken kannst
-
- ohne Worte -
"Erfolgreiche Teilnehmer dieser Aktion sind von einer nochmaligen Teilnahme ausgeschlossen."
-
also irgendwie klappt das bei mir nicht, schon beim aufruf der jeweiligen Frage wird = Sek angezeigt und vorbei..... *heul*
-
HighTEch Uhren
Wie siehts es denn eigentlich mit den ganzen HighTech Uhren aus, gibt es da denn überhaupt noch welche? Gemeint sind genau die hier kurz erwähnten "007-Uhren"
Früher gab es da doch jede Menge von (Microsoft, Timex, Citizen etc.) - eben mit vielen Funtkionen und Features.
-
-
-
-
Ich muss leider auch vom Panasonic abraten, so toll es auch aussehen mag. Die Qualität ist wirklich nicht zu gebrauchen - einen Soundvergleich zu einem Siemens kann es hier wirklich absolut nicht mithalten. Wenn Du also Wert auf guten Klang und Qualität legst solltest Du Dich doch noch etwas umschauen.