Beiträge von sammelbares

So, an alle die es interessiert, in den nächsten Wochen wird es 12 verschiedene Motive vom iBend geben und *freu* man kann im neuen Shop dann auch per Paypal bezahlen.

Zitat von iBend:
    "...The new products will feature 12 different designs from 3 premier artists that each have their own style. The new version of the website should allow direct payment via paypal..."

Also, wer sich noch etwas gedulden kann... :top:

In der Zwischenzeit kann direkt per E-Mail bestellt werden, dann ist auch eine Paypal-Zahlung möglich:

Zitat von iBend:
    "...In the meantime if anyone wants to buy via paypal please just email info@myibend.com with the quantity and shipping address and we will send a paypal request to them right away...."

Cheers.

Zitat

Original geschrieben von dell19
    ich würde mir auch eins bestellen, aber wie soll das ablaufen mit dem geld und versand etc?

Das müsste dann mit demjenigen geklärt werden der eine Kreditkarte hat und bestellen würde. Patricia hatte angeboten das zu tun.

P.S.
    Habe iBend direkt mal angeschrieben und nach einer Paypal Zahlungsmöglichkeit gefragt. Mal sehn was da für eine Rückmeldung kommt.

Bin schon seit ner Weile auf der Suche nach einem kleinen und vor allem transportablem iPhone Ständer und ich glaube etwas gefunden zu haben. Wundert mich eigentlich, dass hier im Forum noch kein Beitrag dazu zu finden ist.

Hier der Link zum Hersteller (leider nur per Kreditkarte bestellbar), hat das jemand hier eventuell schon ausprobiert?

iBend: http://www.myibend.com/

Sieht doch klasse aus, oder? Sofern jemand bestellt würde ich mich mit ranhängen (habe keine Kreditkarte).

Was haltet Ihr davon?

Hallo,

so, nun ist der Neue da und der gute alte iMac G5 kann jetzt doch abgegeben werden. Ende letzten Jahres wurde der Arbeitsspeicher aufgerüstet und das Betriebssystem Mac OS X 10.5.4 dazugekauft (Original CD/Karton), was es natürlich mit dazu gibt.

Nur die neue Tastatur und Maus wird behalten, also hier sind dann halt nur die alte iMac Tastatur und Maus mit dabei, die schicke neue flache kann man sich aber ja einfach nachkaufen.

Hier nochmal alle Daten:

iMac G5 20" Widescreen in der Farbe weiß
    PowerMac 8,1
    PowerPC G5 (3.0)
    Prozessor: 1.8 GHz
    L-2 Cache: 512
    Speicher: 2 GB
    DVD-R
    GeForce FX 5200
    WDC 150 GB HDD
    WLAN/Airport inkl.

Der iMac ist bis jetzt in Betrieb gewesen und hat seine Arbeit problemlos gemeistert. Mac OS X wird komplett neu installieren, so dass das System auch wieder komplett sauber ist. Die CD gibt es wie gesagt mit dazu.

Gerät wurde von einem weiblichen Wesen genutzt und befindet sich in einem Nichtraucherhaushalt.

Abholung in Berlin wäre möglich, ansonsten Versand mit dem Originalkarton.

Preis VB 680 EUR.

Anfragen bitte per PN an mich, leite diese dann umgehend weiter.

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Ich habe da im Hinterkopf, daß es Probleme geben kann (konnte), wenn gleichzeitig eine Datenverbindung besteht. In diesem Falle kommt ein Anruf u.U. nicht durch und geht auf die Mailbox bzw. der Anrufer erhält die Ansage "... nicht erreichbar".
    Kann es damit zusammenhängen?

Gruß, Diet

Glaube nicht, denn alle Anwendungen ob on- oder offline, werden bei Gesprächseingang unterbrochen. Derzeit z.B. läuft bei mir zumindest alles wunderbar (und vorher ja auch), also scheint es in der Tat am derzeitigen Austausch der Masten gelegen haben.