Re: Re: ISDN-Systemtelefon direkt an So-Anschluss (ohne Anlage)
ZitatOriginal geschrieben von .me
Das ist eigentlich ein Widerspruch in sich,
entweder ein Systemtelefon für ein Anlagen-System
oder
ein ISDN-Telefon (mit viel Komfort).
Hm, das elmeg CS410 ist doch aber eigentlich ein ISDN-Systemtelefon, so wird es jedenfalls tituliert, und dennoch kann man es an einem einfachen ISDN-Anschluß betreiben (ohne Anlage) - daher war ich etwas verwundert.
Also, eigentlich bin ich da ziemlich genügsam, es sollte ein großes Display haben, welches eben eine ordentliche Anrufliste gut darstellt (Namen, Rufnummer etc.) und muss eben mit 2-5 MSN klarkommen, die dann entsprechend einen eigenen Anrufbeantworter Text abspielen können.
Wie gesagt, die Bedienung des elmeg CS410 ist meinen Anforderungen schon sehr nahe, doch die Verarbeitung und die "Nebengeräusche" sind einfach nicht tolerierbar. Das tiptel hat einfach ein zu kleines Display und das erschwert die Arbeit ungemein. Das Habimat ist der Porsche unter den ISDN-Telefonen, jedenfalls sieht es so aus, allerdings ist der Preis auch Porsche.
Die Siemens Gigaset-Serie werd ich mir auch nochmal etwas genauer anschauen, bin aber der Meinung die hatte ich schonmal hier und war absolut nicht zufrieden. Muss da aber nochmal sehen woran das lag.