-
Re: Rufnummernsperre
Zitat
Original geschrieben von stp
[...] mangels Bedienungsanleitung im Netz (zumindest nicht gefunden, falls existent: Link wäre nett), [...]
Steht mittlerweile auf gigaset.com zur Verfügung:
http://gigaset.com/de/de/produ…600AISDN.html?tab=manuals
Gruß
-
Hallo Ashop.tv,
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
die Online Version gibt es nur auf BASE.de !
Eine Migration zu BASE im Tarif BASE 2 SimOnly inkl. 60 Min. (mtl. 25,- €) könnten wir dir mit dem Nokia E71 für einmalig 199 € Zuzahlung anbieten.
vielen Dank für Dein Feedback und den Hinweis auf die ausschließliche Abschlussmöglichkeit des Online-Tarifes.
Auch wenn Deine Konditionen günstig sind, so läuft ein Abschluss des Online-Tarifes bei E-Plus mit Neukauf des unsubventionierten Gerätes letztendlich auf die gleiche Summe hinaus. Ich probiere deshalb nun, den Markenwechsel direkt bei E-Plus vorzunehmen, da mir die geringere monatliche Belastung sympathischer ist.
Seitens E-Plus-Hotline gibt es widersprüchliche Angaben, ob der Markenwechsel nur zum 25 €-Tarif oder auch zum 20 €-Tarif möglich ist - ich bin gespannt...
Viele Grüße und schönen Dank für Dein Angebot,
René
-
Hallo,
gibt es hier eventuell einen Händler, der eine VVL mit Markenwechsel und Rufnummernmitnahme von Prof. S zu Base 2 (Online-Version: 20 EUR, + 60 Min in Fremdnetze) mit Auszahlung oder ggfs. Nokia E71 durchführen kann?
Vielen Dank für euer Feedback,
René
-
Hallo,
bevor ich an dem Telefon verzweifele oder meinen Hosting-Provider nerve: Hat irgendjemand von euch es schon geschafft, mit dem 6233 erfolgreich einen Imap4-Account abzurufen? Smtp funktioniert einwandfrei, beim Imap-Abruf bekomme ich hingegen nur eine korrekte Meldung, wenn keine E-Mails vorhanden sind. Sobald E-Mails auf dem Server liegen, synchronisiert das Handy zwar, lädt jedoch keine Header herunter und geht wieder in die E-Mail-Ausgangsanzeige :-(.
Und noch eine Frage: Bietet der 6233-E-Mail-Client bei euch für den Pop3-Abruf ebenfalls keine Möglichkeit an, die E-Mails _ohne_ Anhang herunterzuladen? Bei Imap4 wird diese Option in den erweiterten Einstellungen angeboten, bei Pop3 hingegen nicht.
Vielen Dank für euer Feedback,
René