-
Was für ein tolles Handy hast du denn Airlancer? Doch nicht etwa das S55 von Siemens! Wenn es so gut sein soll, warum ist dann die Bug-Liste hier im Forum länger als beim 7210? So wie ich gelesen habe, ist es dir auch schon mal abgestürzt. Das ist mir mit meinem 6610 erspart geblieben.
So wie ich das sehe, sind die ganzen Handys, die man zur Zeit in Deutschland kaufen kann, nur so überseht mit Bugs. Egal ob Siemens oder Nokia oder sonst wer. Den Vorteil den ich habe ist, dass bei mir gleich ein Nokia Service Center um die Ecke ist. Mein Siemens mußte ich immer einschicken. Das dauert mir halt zu lange.
Gruß
Andreas
-
Was versteht ihr unter "rauschen". Ich kann nur die blecherne Sprachqualität bestätigen. Das ist bei meinem 6610 genauso. Mit der Zeit gewöhnt man sich aber daran. Manchmal ist das aber garnicht so schlecht. Ist die Umgebungslautstärke ziemlich hoch versteht man sein Gesprächspartner immer noch gut. Das konnte ich bei meinem alten S35i nicht sagen. Da war alles ziemlich dumpf.
Gruß
Andreas
-
Ich habe es nicht bereut das 6610 gekauft zu haben. Bei mir ist es noch nie abgestürzt und sonst habe ich auch keine Bugs gefunden, die mich stören würden. An die Sprachqualität kann man sich gewöhnen und der Empfang ist auch gut mit dem diesem Geräte. Die Schalen sitzen richtig fest auf dem Handy. Echt Klasse. Alternativen gibt es zur Zeit noch wenige. Das S55 hat nur 256 Farben und ein kleineres Display. Das Design ist auch nicht gerade toll. Sieht halt aus wie jedes Siemens. Das 7650 ist zu groß und das 6100 gibt es noch nicht. Ein Klapphandy anderer Hersteller werde ich mir nie kaufen. Die Sony/Ericsson-Handys reißen mich auch nicht gerade vom Hocker.
Gruß
Andreas
-
Ist bei mir auch so. Als Bug würde ich das jetzt nicht unbedingt bezeichnen. Ist halt ne kleine Softwareunschönheit. Ich denke vielen wird das garnicht auffallen.
Gruß
Andreas
-
Ich habe keine Probleme mit dem Nokia 6610. Bei mir ist es noch nie abgestürzt oder ähnliches. Das einzige was ich bemängeln kann, ist die schlechte Sprachqualität. Ich denke das T-Mobile das 7210 wegen dem Problem mit dem nichterkennen ihrer Sim-Karten zur Zeit nicht anbietet. Wäre auch dumm wenn sie es machen würden, da sie sich somit selbst linken würden. Ich bin übrigens bei vodafone.
Gruß
Andreas