Beiträge von mr6600

    Verkauft wird hier das Samsung S8500 Wave. Es ist aus einem Handyvertrag vom 17.08.2010. Es ist nagelneu und noch verschweißt.


    Preis: 250€


    Abholung in Gelsenkirchen oder Versand.


    VERKAUFT

    Verkaufe für meinen Cousin das HTC Desire. Gerät ist aus einer Vertragsverlängerung. Wurde nicht geöffnet und ist nagelneu.


    Preis: 390€ VERKAUFT
    Abholung in Gelsenkirchen möglich.

    Wieder zu haben.


    Verkaufe hier eine Nintendo Wii. Die Konsole läuft einwandfrei und funktioniert ohne Probleme.
    Zusätzlich lege ich noch den Classic Controller (für SNES usw) und ein YUV Kabel für ein besseres Bild dabei.


    Lieferumfang:
    Wii Konsole
    Wii Fernbedienung (Wiimote)
    Wii Nunchuck
    Wii Classic Controller
    Wii Sports Spiel
    Wii Konsolenständer
    Wii Ständerplatte
    Wii Netzteil
    Wii AV-Kabel
    Scart Adapter
    YUV Kabel
    Sensorleiste
    Sensorleistenständer
    Leider ohne Verpackung und Rechnung.



    Preis: 150€ VHB

    Verkaufe hier eine Nintendo Wii. Die Konsole läuft einwandfrei und funktioniert ohne Probleme.
    Zusätzlich lege ich noch den Classic Controller (für SNES usw) und ein YUV Kabel für ein besseres Bild dabei.


    Lieferumfang:
    Wii Konsole
    Wii Fernbedienung (Wiimote)
    Wii Nunchuck
    Wii Classic Controller
    Wii Sports Spiel
    Wii Konsolenständer
    Wii Ständerplatte
    Wii Netzteil
    Wii AV-Kabel
    Scart Adapter
    YUV Kabel
    Sensorleiste
    Sensorleistenständer
    Leider ohne Verpackung und Rechnung.



    Preis: 150€ VHB

    Hallo verkaufe hier ein Nokia N97 in weiss. Das Gerät sowie das komplette Zubehör ist nagelneu und unbenutzt. Rechnung ist vom 03.09.2009. Es hat kein Branding, Simlock usw.


    verkauft!

    Hallo verkaufe hier ein nagelneues und unbenutztes Nokia N86. Das komplette Zubehör ist dabei und unbenutzt. Ist aus Vertragsverlängerung und Rechnung ist vom 31.08.2009. Es hat kein Branding, Simlock usw


    Preis: 280€ VHB