Beiträge von mr6600

    Alsoin Mobile-review, hatten die ja das N90 getestet. Bildqualität war eigentlich wie das K750i, Eldar meinte auch das Carl Zeiss nur eine Marketing Strategie ist, um mehr "Fotografen" anzulocken. Bildqualität liegt Hauütsächlich am Sensor, nur da hat Nokia einen CMOS statt einen CCD reingesteckt :-( Schade eigentlich.


    Gruß
    MR

    Hallo, bis jetzt lief das Handy ohne Probleme. Aber wenn ich das Headset anschließe und dann die Musiktaste drücke, friert das Handy ein, wenn ich das Headset rausnehme funktioniert wieder alles einwandfrei. Aber über Menü/Mediaplayer gehts mit dem Headset, nur nicht mit der Musiktaste. Ist das bei euch auch so?



    Gruß
    MR

    Verkaufe hier einen funktionstüchtigen Monitor. Marke: Belinea 105035. Ist in einen Topzustand.
    Abholung im Ruhrgebiet. Bilder kann ich auf Wunsch machen.
    Preis 30€ VHB
    Angebote per PN.


    Gruß
    MR

    Hallo, ich hab mein K750 heute bekommen und muss sagen einfach klasse dieses Gerät. Jetzt weiß ich auch warum alle so verrükt nach dem Handy waren. :D Aber ich hab mal zwei Fragen, 1. Kann man die oberen beiden Softkeys andere Verknüpfungen hinzufügen? 2. Wenn ich ein Foto mit Blitz machen will, leuchtet die ganze Zeit die Leuchte auf, kann man nicht irgendwie einstellen, das die Leuchte nur beim Foto schießen aufleuchtet? So das wars fürs erste ;) Und viel Spaß noch mit dem Teil. :top:



    Gruß
    MR

    Hallo, also *.avi dateien kann das Handy nicht lesen, aber was mpn ist hab ich keine ahnung und hier ein Link wo es K750i Themen usw gibt, ( aber die seite ist nocht nicht ganz fertig. :flop: http://sek750i.uw.hu/
    Aber ich hab da mal eine Frage: Woher wisst ihr das es Bluetooth 2.0 hat, ich dachte das neueste sei 1.2. :confused: Und kann mir jemand so ein link geben, wo man die unterschiede nachlesen kann,


    Gruß
    MR