Beiträge von mattbratt

Hallo Leute,

Antworten scheinen in diesem Forumbereich wohl sehr selten zu sein :-(
    Aber Versuch macht klug !!

Ich habe Vodafone gekündigt, weil mein Iphone 5 viel Netzprobleme hat (bin nicht der Einzige)

Nun möchte ich zu Telekom wechseln, finde aber nicht den perfekten Tarif.

Was ich suche:

Telekom Complete Comfort M
    - Keine Anschlussgebühr
    - Grundgebühr 39,95€ (ab dem 7. Monat max. 44,95€)
    - Handy HTC One silber für 1€ bzw Auszahlung ab 600€

Diese Kombi habe ich leider noch nicht gefunden.

P.S. Bin Entertain Comfort Kunde

Über ein passendes Angebot würde ich mich freuen.

Gruss MattBratt

Ich habe mich nun mit 24mobile soweit geeinigt, das ich die Bestellung ändern konnte und ein verfügbares 4S bestellt habe.

Diesmal großes Lob an Frau H. Da wird man auch wieder gnädig gestimmt

Es ist aber trotzdem schade, dass die grüne Verfügbarkeitsanzeige nicht bedeutet, dass man sein Gerät unbedingt bekommt.

vesat: Service Wüste kommt nur zum tragen, weil jeder Mitarbeiter andere Aussagen tätigt.
    Und wie man in den Wald .....
    In Absprache mit Frau H. werde ich natürlich meine Bewertungen korrigieren.
    Bin wieder brav ;-)

Verfügbarkeitsanzeige ?!

:flop:
    Ich muss mich über eine anscheinend wiederkehrendes Problem auskot.....!!

Da mein alter Vertrag gekündigt ist und ich im Laufe des November einen neuen Vertrag benötige, habe ich mich nach einen guten Angebot auf die Suche gemacht.

Am 28.10 habe ich dann bei 24mobile ein Iphone 4S mit Vodafone Vertrag bestellt.
    Unterlagen wurden sofort ausgefüllt und noch am gleichen Tag gemailt.
    Originalunterlagen habe ich auch noch Abends in den Briefkasten gesteckt.

Am Montag änderte sich dann die Verfügbarkeit auf der Homepage auf "im Zulauf".
    Eine Mitarbeiterin am Telefon sagte mir, dass ein Gerät für mich reserviert wurde.

Am 02.11 waren auch online alle Unterlagen komplett (Juhu, jetzt gehts los !?)
    Aber da am 03.11 noch kein Versand angezeigt wurde, fragte ich bei 24mobile nach.

1. kein Gerät für mich verfügbar (aber schon bezahlt) :confused:
    2. Lieferzeit mindestens 2 Wochen
    3. Mobilfunkvertrag wird erst aktiv, wenn das Gerät da ist!
    (Hallo! Ich benötige die SIM ! Mein Vertrag läuft aus !!)
    4. Die Mitarbeiterin war nicht sehr kooperativ (wollte oder durfte nicht !?)

Als Hamburger dachte ich mir, ein Hamburger Unternehmen zu unterstützen.
    Aber doch nicht so!!

Die schlechten Beurteilungen in den einschlägigen Bewertungsportalen mehren sich, aber 24mobile scheint das nicht zu interessieren.

Scheiß Nokia

Habe nach 6 Wochen endlich mein 6280 wiederbekommen. War abgestürzt nach überspielen von einem Klingelton über Bluethooth.

Nun habe ich gestern alles wieder einrichten wollen. Telefonnummern eingegeben und Klingeltöne überspielt. Als ich eine Theme installieren wollte ist das Handy wieder abgestürzt.

Es lässt sich wieder nicht einschalten und ist also TOT!.

Ich dachte v. 3.81 sollte diesem Bug nicht mehr haben.

Bin total verzweifelt. Ich warte doch nicht nochmal so lange auf mein Handy?!