-
hab es nach dieser anleitung gemacht
Zitat
So senden und empfangen Sie Dateien mit einem Bluetooth-Gerät
Mit der Bluetooth-Drahtlostechnologie und dem Dateiübertragungs-Assistenten für Bluetooth können Sie jeweils eine Datei zwischen dem Computer und einem anderen Bluetooth-Gerät, wie einem Mobiltelefon oder einem persönlichen digitalen Assistenten (PDA), austauschen. Auch zwischen zwei Computern mit Bluetooth-Technologie ist eine Dateiübertragung möglich.
Starten Sie den Dateiübertragungs-Assistenten für Bluetooth.
Folgen Sie den Anweisungen des Assistenten.
Anmerkungen
Zeigen Sie zum Öffnen des Dateiübertragungs-Assistenten für Bluetooth im Startmenü auf Programme, zeigen Sie auf Zubehör, zeigen Sie auf Kommunikation, und klicken Sie dann auf Dateiübertragungs-Assistent für Bluetooth.
Der Dateiübertragungs-Assistent für Bluetooth verwendet zur Dateiübertragung den Dienst OBEX-Datei-Push (Object Exchange). Sowohl der Computer als auch das Gerät müssen für die Verwendung dieses Dienstes eingerichtet sein. Führen Sie zum Einrichten des Computers den Dateiübertragungs-Assistenten für Bluetooth aus. Zum Einrichten des Geräts müssen Sie in der zugehörigen Dokumentation nachlesen.
Alles anzeigen
mit Win XP SP2 und Widcomm 1.4.3.4!
Hat nicht funktioniert! Hat die übertragene Datei umbenannt! Kann mir jemand helfen??
danke
-
Zitat
Original geschrieben von EnigmaticAngel
Du musst eben erkennen, WELCHER Kanal den "Text" ersetzt.
Dass du eine polyphone Midi nicht 1:1 umsetzen kannst war dir doch klar, nicht?
Ja is klar, logisch! Die schwierigkeit is wirklich wie du selbst sagst den Kanal mit der "Melodie" zu finden.
Aber ehrlich gesagt will ich ja keine Klingelton Datenbank aufmachen, sondern hätte vllt mal den ein oder anderen Poly in Mono umgewandelt... aber wenn das so ein aufwand ist, dann hab ich das in einem halben Jahr sowieso wieder vergessen wenn ich mich da jetzt einarbeite.
Also danke für deine Hilfe und Lösungsvorschläge, aber dann bin ich doch lieber faul und such's gleich als Monophone, dann muss ich auch nix umwandeln
Hätte ja sein können, dass irgendein schlauer Programmierer da nen weg gefunden hätte...
bis dann
-
gut, wobei wenn alle kanäle bis auf einen rausgenommen werden, dann klingt es ja meistens auch nicht mehr so, wie es klingen soll. beim nokia composer kann man auch polys reinladen, und sich dann nen kanal aussuchen... aber da is meistens das lied nichtmal mehr zu erkennen..
-
Zitat
Original geschrieben von EnigmaticAngel
Bonanza:
http://www.totalgsm.net/ringtones/display.php?rt=15917
"Willhelm Tell", zumindest der Original-Nokia-Ton, klingt etwas anders...
Emilia:
http://www.besttones.com/b/bigbigworld-emilia.html
-EnigmaticAngel
Alles anzeigen
super großes mega danke!
wie hast du das nur so schnell gefunden?? ich hab bestimmt ne halbe stunde gesucht bevor ich hier gepostet hab!
-
Hi,
ich suche ein Programm mit dem ich Polyphone Klingeltöne in Monophone umwandeln kann! Gibt es sowas??
Wäre cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet über google hab ich nix gefunden...
cu
-
hi,
ich suche "Bonanza" (bzw Wilhelm Tell) und Emilia- Big Big World
als MONOPHONE Klingeltöne für ein Nokia 6310i!
Am Besten als midi, damit ich es direkt über den Composer aufs handy laden kann!
ihr würdet mir echt super weiterhelfen!
cu
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4796&item=5721789339&rd=1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4796&item=5720509671&rd=1
Welchen der beiden obigen Dongles würdet ihr vorziehen?
Wenn man den unterschied von 20 bzw 100m reichweite wirklich merkt wäre es mit die 3 € mehr wert.
Zum Einsatz kommen K700i und 6310i die sollten damit natürlich beide funzen!
cu
-
nene... ich hab nur hier in dem thread suchen lassen, das war mein fehler!
da hab ich mit "*animation" nämlich nix gefunden!
trotzdem danke, hätte das ganze forum durchsuchen sollen :gpaul:
-
hi,
ich hab ein k700i mit ePlus Branding!
kann mir bitte mal jemand sagen, wie ich die endanimation weg bekomme??
habe niergens eine einstellung dafür gefunden und wenn ich versuche sie vom handy zu löschen (Per IrDA) dann kommt die Meldung, dass es eine geschützte datei ist!
Wäre sehr dankbar habe in diesem thread (suche) nichts darüber gefunden und hab keine lust alles zu lesen *g*.... aber irgendwie nervt das " Ein + verbindet" !
so long...
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
wurde das Problem in der R2L behoben?
darauf hoffe ich auch! kann es nur leider so schnell nicht testen, weil der nächste service point wohl in frankfurt also 60 km entfernt ist und ich noch keine SyncStation habe, sodass ich es über Online Update machen könnte!
cu