Beiträge von bLuEskY

hab es nach dieser anleitung gemacht

mit Win XP SP2 und Widcomm 1.4.3.4!

Hat nicht funktioniert! Hat die übertragene Datei umbenannt! Kann mir jemand helfen??

danke

Zitat

Original geschrieben von EnigmaticAngel
    Du musst eben erkennen, WELCHER Kanal den "Text" ersetzt.

Dass du eine polyphone Midi nicht 1:1 umsetzen kannst war dir doch klar, nicht?

Ja is klar, logisch! Die schwierigkeit is wirklich wie du selbst sagst den Kanal mit der "Melodie" zu finden.
    Aber ehrlich gesagt will ich ja keine Klingelton Datenbank aufmachen, sondern hätte vllt mal den ein oder anderen Poly in Mono umgewandelt... aber wenn das so ein aufwand ist, dann hab ich das in einem halben Jahr sowieso wieder vergessen wenn ich mich da jetzt einarbeite.

Also danke für deine Hilfe und Lösungsvorschläge, aber dann bin ich doch lieber faul und such's gleich als Monophone, dann muss ich auch nix umwandeln :D
    Hätte ja sein können, dass irgendein schlauer Programmierer da nen weg gefunden hätte...

bis dann

gut, wobei wenn alle kanäle bis auf einen rausgenommen werden, dann klingt es ja meistens auch nicht mehr so, wie es klingen soll. beim nokia composer kann man auch polys reinladen, und sich dann nen kanal aussuchen... aber da is meistens das lied nichtmal mehr zu erkennen..

hi,

ich suche "Bonanza" (bzw Wilhelm Tell) und Emilia- Big Big World
    als MONOPHONE Klingeltöne für ein Nokia 6310i!
    Am Besten als midi, damit ich es direkt über den Composer aufs handy laden kann!

ihr würdet mir echt super weiterhelfen!

cu

hi,

ich hab ein k700i mit ePlus Branding!
    kann mir bitte mal jemand sagen, wie ich die endanimation weg bekomme??
    habe niergens eine einstellung dafür gefunden und wenn ich versuche sie vom handy zu löschen (Per IrDA) dann kommt die Meldung, dass es eine geschützte datei ist!

Wäre sehr dankbar habe in diesem thread (suche) nichts darüber gefunden und hab keine lust alles zu lesen *g*.... aber irgendwie nervt das " Ein + verbindet" !

so long...

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    wurde das Problem in der R2L behoben?

darauf hoffe ich auch! kann es nur leider so schnell nicht testen, weil der nächste service point wohl in frankfurt also 60 km entfernt ist und ich noch keine SyncStation habe, sodass ich es über Online Update machen könnte!

cu