das ist leider nicht mehr möglich, da die kündigungsfrist bereits verstrichen ist und daher der providerwechsel dann nicht mehr möglich ist.
gibts keine andere möglichkeit? eine art abtretungserklärung des vaters bei rufnummerportierung ?
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das ist leider nicht mehr möglich, da die kündigungsfrist bereits verstrichen ist und daher der providerwechsel dann nicht mehr möglich ist.
gibts keine andere möglichkeit? eine art abtretungserklärung des vaters bei rufnummerportierung ?
gruß
Hallo,
eine Freundin bat mich folgendes in Erfahrung zu bringen:
Sie (volljährig) und ihr Bruder (minderjährig) nutzen zusammen einen Genion Duo Vertrag der auf ihren Vater läuft und zum Dezember gekündigt ist!
Jetzt möchten die beiden jeweils einen T&M 50 Web Tarif haben mit Code 25 Rabatt.
Das heißt die Verträge sollen auf die Tochter abgeschlossen werden! (denn der vater ist ja über 25 ;))
Soweit eigentlich kein Problem allerdings wollen die beiden ihre Rufnummern behalten!
Meine Frage: Ist das möglich und wenn ja wie müssen sie vorgehen!
Vielen Dank
PS: Hoffe es ist das richtige Forum
Hallo,
ich habe derzeit einen E+ Private Plus Web Vertrag (jaja ich weis, den gibts nicht mehr und er ist schon gaanz alt ) der im Dezember ausläuft.
Möchte jetzt auf den Time&More 50 Web code 25 wechseln und ein E50, E60 oder N73 dazu haben, auch abhängig von den jeweiligen Preisen.
Also bitte die Angebote =)
Vielen Dank
bluesky
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Michi
Hätte noch ne Option - vielliecht hab ich auch so früh nen Denkfehler in meiner ganzen Sülze, die ich gleich von mir geb
Ich hab ein E60 und kann dir sagen, dass das Dispaly ca. (! ich machs nicht auf mm genau) 3,5 cm breit ist und 4,5 cm hoch. Nun könntest du das Bild eines Menüs von den obigen Links auf diese Größe abändern (mit irfanview beispielsweise) und dann bekommst du ne Größe von 85x113. Das ganze würd ich dann auf 200 % aufblasen. Dann hast n Bild mit der Größe von 170x226 Pixel (damit du auch was erkennst). Also am Besten das Menübild gleich auf diese Größe ändern
Zum E50 kann ich dir leider nicht sagen, wie groß das Display real in cm ist - aber da hilft dir sicher jemand hier aus dem Forum weiter ... Dann das gleiche wie oben machen (erst auf die richtigen cm verkleinern und dann wieder auf 200 % vergrößern)
Dann den Wert gleich mit dem orig. Bild machen und du müsstest doch nen richig guten vergleich haben?
Kann auch sein, dass das alles quatsch is
Grüßle
Mike
es geht einfacher:
einfach ein Menübild in MS Word kopieren und dort die grafik auf die angegebenen displaymaße bringen und ausdrucken
ZitatOriginal geschrieben von luftschaukel
also wenn du beie für 1€ bekommen kannst, dann nimm das E60, hat doch mehr Ausstattung (WLAN usw.)
naja dazu kommen nur noch folgende vorzüge des E50:
- (etwas) kleiner und leichter
- besseres design
- längere Akkulaufzeiten
also ich stehe auch vor dieser E50 vs. E60 entscheidung und mir fällt es auch nicht gerade leicht!
UMTS und WLAN ist vllt ganz nett, aber zumindest ich würde das WLAN vllt eine Woche als Spielerei nutzen und dann nicht mehr. UMTS wäre höchstens eine Option um mit dem Laptop online zu gehen, was aber ja auch anders möglich ist (UMTS-Card oder integriertes UMTS Modem). Von daher beides irgendwie Spielerei (für mich).
Im Moment hat das E50 bei mir die Nase vorn! Muss es aber nochmal real in Händen halten, bevor ich mich endgültig entscheide.
Grüße
Die Menübilder am PC sagen nichts über die reale schriftgröße auf dem handy aus, da der PC-Schirm eine festgelegte Pixelgröße abhängig von deiner Auflösung und Bildschirmdiagonale hat.
Da die Pixelgröße bei den Handys allerdings stark variiert ergibt sich ein anderes bild!
das menü vom E60 sieht am PC viel größer aus, das Handydisplay ist jedoch nicht wesentlich größer als das vom E50.
demnach bleibt dir nichts anderes als beide handys mal in händen zu halten und die schriftgröße selbst zu testen oder ein vergleichsFOTO heranzuziehen, auf dem beide handys (mit aktivem display) abgebildet sind.
grüße
Seitdem ich mein Handy einschicken müsste (joystick defekt) und auch die firmware ein update erfahren hat, habe ich das problem zum glück nicht mehr beobachtet...
cya
ja schon aber irgendwie hat der da was gefunden wo scheinbar nur die Kennungen der Anschlüsse dabei stehn sonst hätte er mich ja denk ich mal nicht gefragt
cya
Hallo Jungs,
ein bekannter hat mich gefragt, wie die Datenschnittstelle beim 6310i heißt. ich konnte ihm das aber auf anhieb auch nicht beantworten deswegen frage ich jetzt euch mal!
er hat sein headset verloren und möchte sich ein neues kaufen nur bei nokia gibts da ja verschiedene anschlüsse. wär dumm wenn er ein headset mit dem falschen anschluss respektive fürs falsche handy kauft
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
gruß,
bluesky
ZitatOriginal geschrieben von Benhancer
Hallo!
Ich habe heute mein K700 mit E-Plus Vertrag bekommen. Ich habe da jetzt mal eine Frage zu den SMS. Ich habe direkt etliche abgeschickt, die glaube ich alle soweit angekommen sind, NUR bekomme ich a) keine Versandbestätigung und b) wird als Status 'Nicht angekommen' angegeben. Woran kann das liegen?
Ich meine hier im Forum schon einmal etwas darüber gelesen zu haben, konnte aber mit der Suche nichts finden.
Die Versandtbestätigung funktioniert nur bei der Versandzentralennummer mit der 20000 am ende!
"Werksmäßig" wird die 10000 eingestellt, also änder das schnell ab und dann solltest du die Bestätigung bekommen.
cya
und wie komm ich in den ordner per Bluetooth?
Wenn ich per Infrarot conecte dann wird das Handy als "eigenes Telefon" erkannt und ich komme per Explorer in die entsprechenden Ordner.
Wenn ich die Verbin allerdings per Bluetooth herstelle wird dies von der SE Software NICHT erkannt. Muss ich vllt noch irgendwelche Optionen akitivieren?
gruß