@ SICKoN:
Das würde ich nicht so unterschreiben. Denn ein aufgebrachter Kunde am Telefon bringt meisst mehr als ein "enspannter" T-Punkt Mitarbeiter. Da weiss ich wovon ich spreche.;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ SICKoN:
Das würde ich nicht so unterschreiben. Denn ein aufgebrachter Kunde am Telefon bringt meisst mehr als ein "enspannter" T-Punkt Mitarbeiter. Da weiss ich wovon ich spreche.;)
Auf meinem SL45i steht: /\/\andu||i
Bis letztes Jahr hab ich immer Lisino (Tabletten) genommen. Die halfen zwar 1A, aber ich wurde von den Dingern immer etwas müde.
Jetzt nehme ich Zyrtec (Tabletten) die helfen mindestens genauso gut wie Lisino, aber ich verspüre keine Nebenwirkungen.
Was denkst Du denn was die im T-Punkt machen können? Die rufen auch nur bei der T-Mobile Händlerhotline an und fragen was sie machen sollen.
Du solltest nochmal bei der 2202 anrufen und Dein Problem nett aber fordernd schildern. Wenn der Agent sich stur stellt, sage ihm einfach das Du seinen Teamleiter sprechen möchtest, die können mehr machen.
13.40 Uhr:
Registrierungen: 997
Gleich ist es woweit.:D
Handy:
Siemens SL45i
Parameter:
IP: 193.254.160.002
Port: 9201
Startseite: http://wap.t-d1.de
Einwahlnummer: +491712524120
Verbindungstyp: ISDN
Benutzer: t-d1
Passwort: wap
Abbruchzeit: 120 sec
Hoffe ich konnte Dir helfen.
Ich bekomme nur ganz selten ne MMS:confused:
ZitatOriginal geschrieben von Eisy
...Ist wohl kein Bug, sondern ein Feature,...
Für mich ist das eher ein Bug und KEIN Feature.
Im W@p Portal von T-Mobile D gibt es neue Java Games:
BusinesMan, Donald Catch, Fußball Fun, Glider, Pebble, Saint Feanor, Torkicker.
Ich könnte diese Games auch online stellen, wenn das überhaupt erlaubt ist.
Was sagen die Mods???