-
Hallo,
ich möchte bei dem PC meiner Freundin ein Bios-Update machen, doch leider ist das schwieriger als gewohnt:
Sie hat ein Elitegroup K7S5A Board. Auf der Homepage des Herstellers gibt es aber Bios-Updates für verschiedene K7S5A Boards (Verschiedene Versionen und Revisionen). Leider kann ich diese genaue Bezeichnung nirgens auf dem Board finden. Was kann ich tun. Gibt es für dieses Board auch so ein Flash-Tool wie bei Asus-Boards, die das richtige Bios downloaden und installieren?
-
Hallo,
ich habe mir das geniale Programm FaceWave zugelegt und installiert. Soweit so gut, aber ich habe nach der installation kein Icon zum starten der Software. Habt Ihr ne Idee?
-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Na denn. Herzlichen Glückwunsch :top:
War das sarkastisch gemeint?
-
Ich hab den PC schon über einen Jahr, das Problem mit dem heiß werden hab ich erst seit ein paar Tagen, jetzt habe ich ihn gereinigt und das Problem ist jetzt behoben.
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Gerade einen Kumpel gefragt.
Farcry -> Athlon XP -> das Game braucht schon gewaltig Ressourcen.
Also da langt ggf. Dein Lüfter nicht aus. Oder im Bios ist die "Systemshutdown Temperatur" zu niedrig.
Allerdings 80 Grad ist schon heftig.
Alles anzeigen
Für den Lüfter habe ich fast 60 Takken geblecht. Das ist ein Vollkupferkühler mit Heatpipe, eigentlich sollte der das locker schaffen. Hab jetzt mal sämtliche Lüfter gereinigt und ca 15 Minuten Farcry gezockt. Ergebniss 65°C. Mal sehen was passiert wenn ich mal ne Stunde zocke.
-
Zitat
Original geschrieben von thalabel
@All
Weiss einer ob das Samsung E820 vielleicht doch schon vor Juni/July in den Shops liegen wird? (Dachte vielleicht, da ja das E820 schon in der Connect zu sehen ist... )
Bei T-Mobile D ist noch nichts in der Ankündigung, mußt wohl noch etwas warten.
-
Re: Re: Warum geht mein Rechner immer beim spielen aus?
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Ist meines Erachtens definitiv zu hoch. Über 70° ist schon kritisch afair.
siehe hier
Hab ich mir schon gedacht, werde heute mal nach Conrad und mer ne Dose Druckluft kaufen und das Ding mal Freiblasen, hofentlich ist es deb wieder in Ordnung.
-
Hallo,
seit ein paar Tagen schaltet sich mein PC beim spielen von Farcry immer aus. Woran kann das liegen? An der CPU Temperatur? Die liegt bei 80°C. Ist das zu hoch?
PC: AthlonXP 2200+, 512MBRAM333, Asus A7V8X, 350WATT Netzteil,
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
also du hast jetzt nur eine 2,8GB große MPEG2 Datei? Keine .ifo usw.?
Dann brauchst du noch eine DVD Authoring Sofware wie z.B. TMPGEnc DVD Author. Das erstellt dann mehrere Dateien die dann mit Nero oder dem eingebauten Writer gebrannt werden können
Super, akkurates Tool. Funzt 100%ig gut. Danke.
-
Hallo,
ich habe von meiner DV-Cam mit Pinnacle Studio 9 einen Film auf Platte kopiert, bearbeitet und dann bei der Erstellung gesagt er soll einen DVD-Konformen Film daraus machen. Nun habe ich einen 2,8GB großen MPEG2 Film auf meiner Platte und nun geht der Ärger mit dem Brennen los.
Wenn ich mit Nero eine Video-DVD brennen will, bekomme ich die Meldung das der Film größer als 2GB und somit nicht in ISO gebrannt werden kann, somit kann ich mit Nero keine Video-DVD brennen. Und nun? Wie kann ich den Film trotzdem brennen?