Also, ich hätte die Schriftart hier, nur leider keinen Webspace.
Das ZIP-File wäre 230K klein
PS: @ d@niel: Mhh, irgendwie steht Dein Anliegen im Konflikt mit Deiner Signatur ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also, ich hätte die Schriftart hier, nur leider keinen Webspace.
Das ZIP-File wäre 230K klein
PS: @ d@niel: Mhh, irgendwie steht Dein Anliegen im Konflikt mit Deiner Signatur ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Hi,
welche Version hast du denn?
Das Programm funktioniert erst ab Version 1.70 auf dem SX1!
Die neueste...
Hallo,
ich habe auf meinem SX1 (V10) den SSaver installiert. Wenn ich nun die "große uhr" auswähle und sie starte ist alles noch ok. Sobald die uhr aber zB. von 10:21 auf 10:22 umschaltet dann bleibt die 1 stehen und die zwei auch und somit wird die zwei unleserlich. Woran kann das liegen?
Bei meinem alte 7650 funzt es 1a.
Hab grade auf Radio Fritz gehört das sich die BO`s auflösen wollen. Sie bringen noch eine Platte raus und dann ist Ende.... :confused: :mad: :flop:
UPDATE VOM 25.05.2004
Nokia 7610: voraussichtlich ab Juli 2004 im Portfolio
UPDATE VOM 13.05.2004
Motorola E398: voraussichtlich ab Juli 2004 im Portfolio
Motorola V550: voraussichtlich ab Juli 2004 im Portfolio
Nokia 6610i: voraussichtlich ab Juni / Juli 2004 im Portfolio
So, habs jetzt mit Gold Wave hinbekommen, das Problem war, wenn man einfach nur eine Stille einfügt, dann ignoreirt das SX1 diese und es ist vie vorher, also mußte ich noch vor der eingefügten Stille einen kurzen leisen Ton einfügen und siehe da, es funktioniert.
Hallo,
bei meinem SX1 startet der Anrufklingelton und der SMS Ton erst leise und wird dann lauter, sie wie bei anderen Siemens ja auch. Nun würde ich gerne "Sie haben Post" als SMS Ton nehmen, aber der Ton ist ja so kurz das ich ihn nie höre, weil er komplett abgespielt wird wenn der Ton noch im "leisen Modus" ist. Was kann ich da machen?
@ beyond: Du hattest Recht, steht sogar so in den ECS FAQ`s.
Tja, ist doch nicht so einfach, der Motherboardname steht schon mal ganz anderswo als ECS sagt. Und dort wo es steht, steht nur K7S5A.
PS: Das Bios sagt folgendes K7S5A Release 07/24/2001 S
Hilft das weiter?
ASUS rules !!!